Was taugt das System?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann dir sagen: ark niemals auf mittel. Mein i5 4460 (weit besser) und meine r9 280x (au h weit besser) schaffen das nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist eher schwach und wird beim Spielen ausbremsem. 

Du kannst eigentlich nur zu Intel greifen da AMD seit Jahren nichts neues und konkurrenzfähiges mehr entwickelt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuz7
02.01.2016, 14:13

Ich glaube die sie müsste es aber schaffen, auch wenn AMD Cpus nichbt wirklich gut sind, vor allem die Grafikkarte ist wichtig

0

Es ist möglich, Ark ist aber technisch grauenhaft programmiert (wirst du vielleicht auf low spielen können) Gta könnte(!) auf mittleren Einstllungen laufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist schwach und wird bremsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das gta so mittel vlt hoch geht die r7 370 ist sozusagen das Gegenstück zur gtx 750ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und waas wäre wenn ich denn fx-6300 nehmen würde? würde ich dann gtav vernünftig auf mittel bis hoch spielen könmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
02.01.2016, 14:16

Dein ernst :D mit seinem sYstem kannst du sogar gta V auf Mittel bis hoch locker spielen

0

Was möchtest Du wissen?