gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was taugt Babylon?

gefragt von JimGlobetrotter am 02.11.2007 um 20:43 Uhr

Da ich mich für verschiedene Sprachen interessiere (angedachte Auswanderung), suche ich ein gutes Übersetzungsprogramm, das mir immer mal kurz und zuverlässig hilft. Was haltet Ihr von Babylon, hat das jemand, lohnt es sich?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (10032)
Auswandern (569)
Übersetzungsprogramm (18)