gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was taugen diese "gerollten" Matratzen?

gefragt von chatnoir am 27.04.2008 um 20:33 Uhr

Ich brauche in nächster Zeit unbedingt eine neue Matratze. Bei einem Allergietest kam nämlich heraus, dass ich gegen Pferdehaare allergisch bin. Deshalb ist es ziemlich ungünstig, dass ich auf einer Pferdehaar Matratze schlafe. Bei Aldi und anderen Discountern haben sie schon mal günstige Angebote. Allerdings sind diese Matratzen beim Kauf gerollt. Was ist davon zu halten? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so elastische Matten, die man sogar rollen kann, gut sein können. Oder liege ich falsch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schlafen x 2.031 bett x 793 kaufberatung x 520 matratze x 266

anonym09
beantwortet von anonym09 am 27. April 2008 20:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Doch, man kann sie kaufen. Ich hab eine gerollte von Ikea, natürlich auseinander gerollt, lach, darauf schlafe ich sehr gut.

Kommentar von Simple_avatar2smallanna74rg am 27. April 2008 20:40

unsere waren von Aldi und wir nutzen Sie nur für Gäste.weil viel zu weich auf Dauer.

Kommentar von 4b71eef759bed37ac75d761d38dfbfb8smallanonym09 am 27. April 2008 21:01

Ich habe Probeliegen gemacht, weil ich auch nicht darin versinken will. Knochenhart ist sie nicht, aber auch nicht weich. Die Billigste wars auch nicht.

Kommentar von Bolli am 28. April 2008 10:34

Ach die muß man ausrollen? Das erklärt einiges...

Kommentar von 4b71eef759bed37ac75d761d38dfbfb8smallanonym09 am 28. April 2008 18:08

Ich meine, die wird nur gerollt, weil sie sich so besser transportieren lässt.

anna74rg
beantwortet von anna74rg am 27. April 2008 20:38
1x

für Kinder kann man die schon nehmen.Desto schwerer man ist, desto mehr würde ich eine ordentliche Matratze kaufen.Man macht sich nur den Rücken kaputt-bzw. man kann da nicht so gut drauf schlafen.Meine Meinung

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 27. April 2008 20:34
1x

die wird ja maschienell gerollt...selbst wird das keiner hinbekommen. Ja die sind qualitativ sehr gut!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.