Frage von solala85, 108

Was taugen appgesteuerte Sexspielzeuge?

Da einige meiner Favoriten im Shop doch recht kostenintensiv sind, überlege ich gerade welches es denn sein soll damit er die "volle" Kontrolle hat.

Gibt es bei euch evtl. Erfahrungswerte was die Qualität angeht und vor allem auch ob und wieviel zeitliche Verzögerung zwischen den Geräten herrscht? Ich denke da eher an dezente Varianten die auch im Alltag "tragbar" sind...

Vielen Dank im Voraus für evtl. auch die ein oder andere Empfehlung! ;)

Antwort
von tactless, 62

Smarte Vibratoren schicken pikante Daten hinaus in das Netz

http://winfuture.de/news,93513.html

Ob man(n) oder Frau das will? 

Kommentar von solala85 ,

Mal ganz lapidar gesagt: "Gibt schlimmeres".

Dass sich jemand in meinen Vibrator hacke könnte (!) schreckt mich nicht ab ;) und es handelt sich hierbei auch nicht um empfindlichere Daten als denen die eh schon aus unseren elektronischen Geräten gezogen werden ohne dass wir davon wissen. Aber interessanter Beitrag.

Kommentar von tactless ,

Die meisten "Cam-Tussis" haben jedenfalls so einen (B)lush. 

https://www.amorelie.de/lovense-lush-pink/

Kommentar von solala85 ,

Genau den hatte ich auch schon ins Auge gefasst, war aber noch skeptisch dem Preis gegenüber. Wundert mich eigentlich sowieso, dass es da doch ein recht schmales Sortiment bisher gibt.

Kommentar von tactless ,

Preislich sind die ja alle ungefähr gleich. Denke aber auch mal dass der Preis noch viele abschreckt, wodurch es noch nicht so "Massenwarentauglich" ist. 

Kommentar von solala85 ,

Wenn er das tut was er verspricht wäre es eine lohnenswerte Investition. Aber zum testen 80,-€ ausgeben machen wohl die wenigsten. Meine Neugier wird vermutlich siegen.

Hatte nur die Hoffnunh hier evtl. auf brauchbare, günstigere Alternativen hingewiesen zu werden, aber scheint noch nicht gängig genug.

Danke Dir erstmal! :)

Kommentar von tactless ,

Oder halt mal in amerikanischen Foren umhören. 

Aber kannst mir ja gerne mal die Steuerung dafür überlassen. ^^

Kommentar von solala85 ,

Wenn Du es schaffst Dich zwischen den ganzen Hackern erkennbar zu machen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten