Frage von peace1187, 35

Was taugen 4K TVs in der Preisklasse für 600 Euro?

Zb der hier

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue49k5579-2109904.html?uympq=vpqr&a...

Meine PS4 ist nämlich kaputt gegangen. Und jetzt hab ich mir heute die PS4 Pro gekauft. (Also vorbestellt). Und richtig nutzt man die Konsole ja mit einem 4 K TV aus. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir demnächst einen neuen TV dazu holen soll. Aber möchte trotzdem nicht soviel Geld für einen ausgeben. Hab dann gesehen, dass es 4K TVs jetzt schon für unter 600 Euro gibt.

Was taugen die? Bzw. Was sind die Unterschiede zu einem teureren Gerät?

Antwort
von Fclerli, 20

Dieses Gerät dessen Link du eingefügt hast ist "nur" Full HD.

Kommentar von peace1187 ,

Ich kenn mich nicht so gut aus. Ich hab nach 4K TV gesucht. Und dann kam der...

Kommentar von Fclerli ,

Haha okay.

Antwort
von uncutparadise, 19

Was soll man sagen, wenn du selbst nicht einmal die Produktbeschreibung richtig lesen kannst ? Wo ist das Ding 4K ?

Kommentar von peace1187 ,

Siehe meinen Kommentar vei FClerli


Ps. Wenn ich Ahnung davon hätte würd ich auch nicht fragen!

Kommentar von uncutparadise ,

Aber Überschriften bei Produkten kannst du lesen ? Und den Unterschied von FullHD und 4K sollte man schon kennen, sonst kann man sich das auch sparen.

Und ganz unter uns: einen 4K für 600 würde ich nur kaufen, wenn der für PS4P ist. Soll der später mal 4K Filme zeigen, dann nicht für den Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten