Frage von Tvpfan, 25

Was tanzt man für Powerful von Ellie Goulding?

Also im Sinne von Cha cha cha Discofox und co 😄

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 14

Das Lied steht eindeutig im 3/4 -Takt, d.h. Discofox und Cha-Cha-Cha (wie andere Tänze im 4/4-Takt) kommen nicht in Betracht.

Nur (schneller) WIENER WALZER passt zum 3/4-Takt.

Antwort
von DonCredo, 17

Hi! Teutonix hat Recht - weder Latein noch Discofox. Was aber geht: Überraschung: Wiener Walzer - ist sicher kein "echter" WW aber mit ein bisschen pendeln und eingrooven geht das halbwegs. Für Ungeübte allerdings ne harte Nummer. Das wäre sicher nicht meine erste Wahl als Tanzstück. Was anderes passt nicht. Gruss

Antwort
von teutonix1, 12

Da geht nicht viel mehr als rhythmisch auf der Stelle zu treten, mit Standard, Latein oder Fox ist da m. E. nichts zu machen.

Antwort
von Siju01, 12

Also joa da kann man Wiener Walzer drauf Tanzen, is halt ziemlich schnell :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten