Frage von MYNAMEISVIKA, 35

Was Tante zum 29 Geburtstag schenken die sich mit feng shui beschäftigt (es sollte nicht mehr als 20€ kosten da ich kein Taschengeld mehr habe)?

Bitte nicht so was wie "mit uhr zeit verbringen" oder " Gutscheine" oder soetwas in der Art

Antwort
von Mavylin, 29

Du sagst zwar, mit ihr Zeit verbringen sei doof, jedoch denke ich jeder freut sich über etwas gemeinsames wodran man sich noch länger erinnern wird..

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja aber wir verbringen eh genug zeit zusammen. und irwo hinfahren und was tolles machen geht nicht 1. sie ist im 8 Monat schwanger 2. ich bin in der 10 klasse und habe bald wichtige Prüfungen 3. ich hane wie gesagt nur 20 €

Kommentar von Mavylin ,

Dann schenk ihr doch was niedliches fürs Baby? Momentan wird sich ihr Leben sowieso rund um die Uhr ums Baby drehen und damit wird sie dann auch auf jeden Fall etwas anfangen können und sich freuen!

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Sie gar ja auch noch genug vom ersten Kind :D aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht 😄

Antwort
von 666Phoenix, 19

Die Zeichen für "feng shui"  (风水) lassen sich ganz leicht z. B. in Speckstein oder auch Holz schnitzen!

Ich habe z. B mal das Zeichen für "Drache" in Holz geschntzt - siehe Anhang - ist echt nicht schwer und kommt immer gut an!

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

ohaa voll schön ! 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community