gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tanken in Frankreich?

gefragt von secret1983 am 20.07.2009 um 13:53 Uhr

Hi,

hab gelesen das es in Frankreich unterschiedliche bezeichnungen gibt für Benzin etc.

Ich muss Normal Benzin tanken.

Auch habe ich gelesen das man da mit einem Biosprit oder sowas aufpassen soll (Kann den Motor schädigen!

Kann mich da jemand genauer aufklären?

Wäre super danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22515)
Frankreich (1034)
Motor (842)