Frage von Natikosokanio, 47

Was tanken Hyosung 125 xrx?

Hallo, ich habe meine komplette Bietriebsanleitung abgesucht und finde nicht was bevorzugt wird zu tanken.... Jemand der vielleicht Erfahrung damit hat oder was findet?

Grüße, Jannik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 43

normal super /plus

http://hyosung.iphpbb3.com/forum/47142613nx48478/modell-daten-f50/daten-der-rx-x...


Antwort
von Wambo333, 33

Super 95