Frage von donym65, 18

Was symbolisiert das Mittelfeld im Lo Shu Quadrat des Feng Shui?

Das Lo Shu Quadrat wird im Feng Shui verwendet und ist in 9 Quadranten unterteilt. Der Quadrant mit der Zahl 5 liegt im Lo Shu Quadrat in der Mitte. In China nennt man diesen Bereich "Ming Tang", das bedeutet "Halle des Lichts".

Mich interessiert nun, was konkret darunter zu verstehen ist. Was symbolisiert dieses Feld mit der Zahl 5?

Antwort
von FSHarmonie, 11

Hallo,

Jede Zahl symbolisiert einen Stern von bestimmten Zeitraum. zB Stern 8 für die Jahre zwischen 2004 und 2024. Von daher ist der Stern 5 nicht mehr aktuelle und bringt mit sich negative Einflüsse.

Die uralte Häuser in China waren mit 'freie Fläche' im mitten des Heims gerichtet. Ja, so nannte man diese Fläche Ming Tang. Aber Ming Tang muss nicht immer im mitten sein.

Sie können mehr über Fliegenden Sterne Schule lesen. http://www.fengshuiundharmonie.de/feng-shui-und-harmonie/energien-in-ihrem-umfel...

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten