Frage von streams55, 55

Was Studieren um Fondsmanager zu werden?

Antwort
von Ingoberta, 43

BWL mit Schwerpunkt Finance

Antwort
von AlexChristo, 32

Lerne zu Traden und erziele eine gute, laufende Rendite. Dann wirst du auch als Fondsmanager genommen.

Antwort
von PleaseLMGTFY, 42
Antwort
von Rubezahl2000, 26

Hallo du Troll!
Als Erstes solltest du mal ein Seminar belegen mit dem Schwerpunkt:

"Was bringt es, wenn ich IMMER WIEDER die selbe Frage stelle?"


Kommentar von streams55 ,

Diese Frage wurde genau 0 mal gestellt...

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Schau doch mal in dein eigenes Profil ;-)
Natürlich nicht "wortwörtlich" die selbe Frage, das erlaubt Gute Frage ja gar nicht. Ein geändertes Wort reicht schon ;-)

Kommentar von christl10 ,

Keine Angst. Man kann die Frage noch ein duzend mal ändern und ergänzen. Du wirst schon sehen. 

Antwort
von christl10, 25

Welchen Weg willst Du gehen? Da habe ich schon einmal eine Antwort gegeben: https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-ein-fondsmanager-und-wie-kann-man-es-w...

Antwort
von JuliDieJuli, 29

Am besten BWL

Antwort
von benwolf, 24

Soziale Arbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community