Frage von Muskamz, 19

Was studieren mit Fachinformatiker Anwendungsentwicklung?

Hallo zusammen,

ich habe nach meine Realschulabschluss eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gemacht. Inzwischen habe ich auch knapp 10 Jahre Berufserfahrung und würde mich jetzt gerne weiterbilden. Am liebsten mit einem Studium neben der Arbeit. Als Studiengang würde ich gerne Wirtschaftsinformatik machen. Geht das? Bei den meisten Anbietern die ich für ein Fernstudium gefunden habe, steht das ich eine kaufmännische Ausbildung bräuchte, das ist meine ja nicht... Aber wieso eigentlich kaufmännisch? Verstehe ich das also richtig das ich mit meiner Informatikausbildung das nicht machen kann?

Danke für Antworten ;)

Antwort
von Muskamz, 11

Hat hier keiner eine Antwort? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten