Was studieren für..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naturwissenschaftliche Fächer, wie die Chemie, Biologie oder Physik eignen sich gut. Aber auch Pharmazie und Medizin können vorteilhaft sein. Es gibt aber auch schon das Studium der Kosmetikwissenschaft, was man an einigen Hochschulen belegen kann. Z.B. in Hamburg ist das möglich. Google doch einfach mal danach, vielleicht gibt es ja auch in deiner Nähe so ein Studienangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pharmazie, Medizin, Veterinärmedizin, Chemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemie - Chemielaborant, Pharmazie, Medizin

...., Lebensmittelchemie (wobei "Haarspray" kein Lebensmittel ist ;) ... aber das Unternehmen, bei dem du dich mal bewirbst und dann evtl. angestellt wirst ist ja noch nicht aktuell)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?