Frage von eyrehead2015, 37

Was studieren als Frau?

Ich fange dieses Jahr mein 3 jähriges Abi an. Ich wollte eigentlich Verwaltungsfachangestellte werden aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann doch studieren soll. Was sollte eine 19 studieren? Ich hab kein Plan was es alles gibt und im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden. Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Pramidenzelle, 20

Was du studieren könntest, hat doch nichts mit deinem Geschlecht zu tun, sondern mit deinen Vorlieben und Interessen...
Eine Liste von Studiengängen findest du mit google ganz leicht, z.B. hier:
https://studieren.de/studiengangsliste.0.html

Wenn du mehr über einen bestimmten Studiengang wissen möchtest, kannst du dir das Mosukhandbuch ansehen.

Antwort
von robi187, 5

mit abi steht dir die welt offen?

lasse ich beraten auch können oft jugendberatungstellen gut helfen heraus zufinden was dein traum ist.

Antwort
von bingo00, 14

Studiere einfach das was dich interessiert :)

Antwort
von EinfalloserName, 20

Eine 19? Von welcher Skala reden wir hier?

Kommentar von eyrehead2015 ,

Ich bin dann 19 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community