Shira am 14.02.2008 um 20:55 Uhr
Da gibt es doch bestimmt etwas!

Lieblosigkeit und Gedankenlosigkeit. Das hat Auswirkungen auf alles: nervige Leute, vordrängeln oder warten lassen, schlechter Umgang miteinander. Geduld hab ich viel, aber es nervt, wie wenig Leute auf andere eingehen und wie lieblos manches gemacht wird, wie miteinander umgegangen wird. Für Fehler und Rückschläge habe ich Verständnis, aber alles lieblos zu machen, die Denkvorgänge auf ein Minimum zu beschränken: Wo bleibt da die Qualität im Leben?

schreiende Kinder, plärrende Kinder, die lautstarke Kopulation meiner Nachbarn, Rap-Musik, wiederholende nervende Nachrichten (wie von Madeleine, Markus und der Klimaerwärmung), Spongebob und alle Erwachsenen, die Spongebob mögen, Britney Spears, Paris Hilton, Bio-Produkte, Werbezettel im Briefkasten, Spam-Emails, schlechte Witze und die unheimlich große Anzahl von Menschen, die meinen, dass es einen interessiert, was ihre Verwandten wo im Urlaub machen.
...und Hugh Jackman
Shira am 14. Februar 2008 21:10 Ich hoffe sehr für dich, das es auch etwas in deinem Leben gibt, was dir Freude bereitet. :-)
knetartpunktde am 14. Februar 2008 21:17 ...daß Bio-Produkte die Geduld strapazieren - mein Beileid !
RBMannheim am 14. Februar 2008 21:21 Und der arme Spongebob kopfschüttel!
wandpilz am 14. Februar 2008 21:35 Info: Die ganze Diskussion über Bio-Produkte nervt. Soll man? Soll man nicht? Wie sicher ist das Siegel? Warum geben wir für etwas mehr aus und Leben dennoch nicht länger? Usw usf. Und zu Spongebob: Spongebob ist weder witzig, noch unterhaltsam noch in irgendeiner anderen Weise sinnvoll. Wenn man kleinen Kindern den Stuss vorsetzt - bitte schön. Ob Teenage Mutant Hero Turtels, Die Schlümpfe, Biene Maja oder Pokemon - jede Generation kann Stolz darauf sein, sich eine Serie angesehen zu haben, die vollkommen schwachsinnig ist. Aber wenn ein normal denkender Mensch erwachsen wird, muss er einfach ein paar Dinge akzeptieren: den Weihnachtsmann gibt es nicht, Ehen sind eine staatlich geförderte Maßnahme, um einem Ehepartner nach der Scheidung die Verpflegung des anderen aufs Auge zu drücken und Spongebob ist EINE DÄMLICHE KINDERSERIE!!!
wandpilz am 14. Februar 2008 21:36 ich weiss, ich weiss. man schreibt es turtles.
raubkatze am 14. Februar 2008 22:16 Und was davon am meisten? Siehe Frage! ;-)
wandpilz am 14. Februar 2008 22:39 ich bin sehr für gleichberechtigung. daher hasse ich alles mit der gleichen intensität.
Frohnatur am 14. Februar 2008 23:34 Für Dich wäre eine einsame Insel sehr angebracht, aber dort gibt es bestimmt auch etwas, was Dich nervt. Am besten alle Nerven ziehen lassen.

Lügner und Menschen die glauben sie müssen mich angreifen weil ich eine andere Meinung und Einstellung habe wie sie.
knetartpunktde am 14. Februar 2008 21:26 ...als....als....
sheela2011 am 14. Februar 2008 21:41 Gut, ...als sie...
Frohnatur am 14. Februar 2008 23:36 DH!
...außer den vier Genannten, Arroganz und ganz schlimm Ignoranz und dann noch dumm/dreist. Da ich lieber lache als weine, komme ich jedoch zu recht.
meine vragen!
solf1 am 14. Februar 2008 22:18 Davür hasst tu tier eihnen Taumen ferdint, rudi!

Absolut intolerante Menschen. Die ihr Gegenüber abwerten. Oder Menschen die total abgestumpft sind.
Luise am 14. Februar 2008 21:17 Sehr gute Antwort. DH.

Dummheit und Sturheit..
Shira am 14. Februar 2008 22:33 schlechte Erfahrungen damit gemacht, Solf?

Uneinsichtigkeit!
ich bin sehr, sehr ungeduldig. :o(
bin schon im lokal aufgestanden und gegangen, weil das essen nicht kam.
beim friseur bin ich weg, weil noch eine kundin zu fönen war.
warten kann ich absolut nicht ab.
Shira am 14. Februar 2008 20:59 Du hast ja überhaupt keine Geduld! :-)
solf1 am 14. Februar 2008 22:20 @EZ.. nicht sauber sowas! ;-)
@solf: ich hatte schon mal an anderer stelle geschrieben:
" irgendeinen klitsch hat jeder " :o))

Unverschämtheiten, Geistige Tiefflieger, die sich für einen Airbus halten, Ungerechtigkeiten und wenn mir jemand Vorschriften machen will, der mir in jeder Beziehung unterlegen ist!

gefährliches Halbwissen
Menschen, die aus Mangel an Einsicht oder Feindseligkeit sich aufdringlich und rücksichtslos verhalten und andere unfair angreifen, können die Geduld besonders stark strapazieren. Dies gilt vor allem, wenn es schwierig ist, sich ihnen zu entziehen, und sie nicht auf Hinweise eingehen und ihr Verhalten nicht ändern.
Langes Warten kann eine gewissse Geduldsprobe sein, kann aber oft mit irgendeiner Beschäftigung überbrückt werden. Wenn es vorhersehbar ist, besteht die Möglichkeit, sich darauf vorzubereiten und etwas mitzunehmen (z. B. zum Lesen, Anhören oder Spielen). Rückschläge strapazieren vor allem die Leidensfähigkeit. Das Gefühl, auf der Stelle zu treten, kann für die Geduld sehr ehrgeiziger Menschen mit sehr wenig Gelassenheit eine Belastung sein.

Ich kann mich eigentlich Luise nur anschließen; Menschen, die mit ihren Mitmenschen nicht umgehen können, die nicht nachdenken, oder wenn Menschen mit Dingen, die ihnen vielleicht gar nicht gehören, lieblos umgehen, könnte ich mich aufregen.

Gleichgültiges Personal bei Aldi&Lidl, die einem das Gefühl vermitteln, ein Störfaktor zu sein und die erschreckende Unfähigkeit gewisser Sachbearbeiter bei Behörden, wie z.B. Finanzamt....

Dummheit und Stolz, wächst aus dem gleichen Holz!
knetartpunktde am 14. Februar 2008 23:22 Stimmt, das trifft sich manchmal !
HerrLich am 15. Februar 2008 12:45 Ja, kann ich auch bestätigen.
solche Umfragen .............

Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit. Die schlimmsten aller Übel und Ursache vieler anderen.
sheela2011 am 15. Februar 2008 00:40 Da kann ich Dir nur zustimmen, DH

echt, geht gar nicht... erst einen um rat fragen und dann doch nicht auf den Rat hören, immer und immer wieder...einer meiner Kumpels, der andauernd ankommt, weil sein leben zusammenbricht, obwohl er nur in einer schwulenkneipe von nem Schwulen angebaggert worden ist und deswegen direkt wieder wechziehen will... (er kommt aus Bonn)
Luise am 14. Februar 2008 21:03 Frag ihn doch nächstes Mal, ob er nur dein Mitleid will, oder was er mit dem gegebenen Rat dann anfangen will. Und was er selber für Vorschläge hat seine Krisen zu meistern. Und wie er die Vorschläge umsetzen will. Kein Mitleid mehr geben, dann ist er eh weg und nervt Dich nicht mehr.
RolfHoegemann am 14. Februar 2008 21:22 Nun - wusste Dein Kumpel denn, dass er in einer Schwulenkneipe war? <grins> Da soll es ja schon mal vorkommen, dass Man(n) von einem "Schwulen" angebaggert wird...
Elster79 am 14. Februar 2008 22:11 ja dessen war er sich bewusst.... deswegen konnte ich seine aufregung auch net verstehen und er war bitterböse auf mich....

Meine Sturheit bzw. meinen Dickkopf

Unehrlichkeit, Intoleranz und Dummheit.
Das der Staat sich immer mehr in unser aller Privatleben massiv einmischt.Ungerechtigkeit,
Werteverfall, ständige Dikussionen um den Nichtraucherschutz, zu wenig Strafe bei Kindesmißbrauch und vieles mehr.

mein kleiner Hund, der stubenrein werden soll..
Shira am 15. Februar 2008 10:52 Ihr habt also ein neues Hundebaby bei euch aufgenommen. Der wird bestimmt irgendwann mal stubenrein! :-)

hab noch was: Mitarbeit beim Landratsamt bei der Autoanmeldung, die einem seelenruhig sagen, das ginge nicht, man müsse Formular X ausgefüllt mitbringen, dann könnte man sich wieder hinten anstellen, danach stellt man fest, Formular Y fehlt auch noch, aber man könnte sich wieder hinten anstellen, wenn man es ausgefüllt hätte...

Ich bin so furchtbar ungeduldig und undiplomatisch.
Shira am 14. Februar 2008 21:00 Das nehme ich dir jetzt aber nicht ab, koira!

Meine eigene Unschlüßigkeit.

manchmal der Mix aus allen Deinen Punkten, manchmal auch nur ein einzelner Punkt daraus. Je nach dem...
Das macht mich wahnsinnig - ich bin einfach zu ungeduldig!

lange Warten finde ich furchtbar. Ich sollte mehr Geduld üben.......

1.Klugscheisser die sich sonst was einbilden.. 2.Wenn mich jemand permanent anschaut.. 3.langes Warten..

1.Klugscheisser die sich sonst was einbilden.. 2.Wenn mich jemand permanent von der Seite anschaut.. 3.langes Warten..
machine314 am 24. September 2008 01:05 och, Klugscheisser sind meine Lieblingsopfer, ich hör ihnen erstmal aufmerksam zu, überleg kurz, dann erklär ich ihnen ihre oftmals zahlreichen logischen Fehler und deute indirekt an, dass sie doch nicht so klug sind. Es ist irgentwie lustig, dass sie dann mein Wink mit dem Zaunpfahl trozdem nicht verstehen.^^

MENSCHEN, die meinen, sich in meinem Leben besser auszukennen, als ich selber und mir UNGEFRAGT versuchen Ratschläge zu geben....

Dummdreiste Gesellen, die sich die Welt passend denken, ohne sich die Bohne um andere zu scheren.
Nichtdenker, die ihren Frust an anderen auslassen.
Arrogante Engschädel, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Nerventrampler ohne jedes Einfühlungsvermögen.

Ungerechtigkeit und Boswilligkeit gegenüber Leute, die von einem abhängig sind, weil es so unfair ist:
Vom Chef zu seinen Mitarbeitern, vom Beamten zu dem ahnungslosen Bürger, und vom Stärkeren zum Schwächeren sowieso, weil es so feige ist.
Das kann mich rasend machen, da ich ein starkes Empfinden dafür habe. Ich habe es direkt von meinem Vater, der sich in seinem Leben den Ruf eines unbestechlichen, unbeugsamen Saubermannes verdient hat.
Leute, die so rum funktionnieren, bewundere ich für ihren Rückgrat.

dumme umfragen auf GF

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, kann ich nicht warten!!!

Leute die nicht wissen oder wissen wollen, wie es im Leben ohne rosa rote Brille lang geht, Kleine "Möchtegerne" die immer alles in den Hintern geschoben bekommen und sich noch NIE was selber erarbeitet haben. Lügner und unpünktlichkeit. Aber man hat ja ein großes Gemüt ;-)))
Leute, die nicht auf den Punkt kommen!
nervige leute sind der horror vor allem wenn man diese leute immer um sich hat wie z.B. in der schule !

Dumme und extrem langsam denkende Leute, außerdem hasse ich die Bürokratie.
schön gesagt, Luise!
wunderbar ausgedrückt, kann mich nur anschließen!
DH!
darauf das 12. Däumchen