Frage von Pitbully, 190

Was strahlt dieses Outfit aus??

Morgen erster Schultag, früher als Kind wurde ich oft gemobbt ich denke das sitzt noch tief. Ich werde eigentlich immer sofort gemocht, möchte aber weder tussig noch arrogant aussehen. Da ich auch die älteste in der Klasse bin, bin 5 Jahre älter als der rest😄
Jetzt mal abgesehen vom unaufgeräumten Zimmer, hab ewig gebraucht um das Outfit zusammen zu stellen

Antwort
von PolluxHH, 24

Sehe ich es richtig, daß das Oberteil semitransparent ist? Mir scheint auf dem zweiten Foto, daß ein schwarzer BH deutlich erkennbar ist. Dies macht den für die Jahreszeit etwas zu opulenten Schal wieder verständlich, denn der deckte dann den BH im vorderen Bereich etwas ab.

Optisch ist in diesem Outfit übrigens Deine Gesäß betont und es scheint, als ob ein offen getragenes Oberteil eher Deinem Typ entspräche, z.B. Lagenlook. Dabei solltest Du farblich besser den Fokus auf die obere Partie setzen, hier dominiert die Jeans. Tendenziell würde ich sogar dunkle (schwarze) Jeans und helles Oberteil recht gut finden.

Zu den Schuhen sage ich mal nichts, doch eines: stehe etwas mehr zu Dir selber, denn das ist etwas, was weit mehr als jedes Accessoire oder Kleidung wirkt: ein inneres Strahlen.

Antwort
von speeder7, 37

Also ich finde das Outfit sehr schön! Was mich gerade wundert, das du schreibst das du 5 Jahre älter als der rest bist...

Auf den Bilder sieht das Outfit nicht tussig aus, was ja deine Angst ist.

Ich glaube das das Outfit genau richtig ankommt...

Hoffe konnte dir helfen;)

(muss morgen übrings auch wieder in die Schule)

Kommentar von Pitbully ,

Danke für die ehrliche Antwort :)

Antwort
von Michipo245, 30

Ich finde es sieht echt gut aus. Das einzige was mich persönlich stören würde ist, dass man den BH durchs Shirt sieht. 

Antwort
von Turnupppgurl, 51

Im Sommer Stiefel und nen Schal?
Ansonsten ist es halt ein ganz normales Outfit. Jeans und Tshirt.

Kommentar von Pitbully ,

12 grad mit regen ist für mich kein sommer😁

Antwort
von emptygirl, 58

Das Outfit wirkt lässig, selbstbewusst und offen, also ein sehr gutes Outfit ;)

Kommentar von Pitbully ,

Lässig und selbstbewusst, das ist es was ich wollte😄

Kommentar von HolzmichelLebt ,

Wo wirkt das lässig und selbstbewusst ?? Lappen... -.-

Kommentar von emptygirl ,

Das Lässige und Selbstbewusste sieht man wenn man seine Augen weit aufmacht, ein klaren Kopf hat und die Wahrheit sagt anstatt dumm loszulabert :D

Kommentar von Pitbully ,

Keine sorge, wer "-.-" und "Lappen" schreibt, kann nicht älter als 13 sein. Da macht ein kleiner junge auf dicke hose😉

Antwort
von backtolife, 40

also ich finde es gut👍wirkt lässig und überhaupt nicht tussig
aber wie alt bist du denn bzw wie alt sind die aus deiner klasse? und warum bist du gleich so viel älter?

Kommentar von Pitbully ,

Ich bin 21, die älteste dort ist 18. es ist eine schulische Ausbildung die eigentlich direkt nach dem Abschluss gemacht wird, ich bin damals stattdessen arbeiten gegangen. Jetzt hole ich es nach 😁

Kommentar von backtolife ,

achso wenn die älteste bereits 18 ist geht es ja...ich dachte es geht um die schule also so 8.klasse und alle sind 13 und du 18

Kommentar von Pitbully ,

Nein quatsch :D

Antwort
von Annika267, 40

Wie kannst du denn 5 Jahre älter sein als die anderen ? 

Kommentar von Pitbully ,

es ist eine schulische Ausbildung die eigentlich direkt nach dem Abschluss gemacht wird, ich bin damals stattdessen arbeiten gegangen. Jetzt hole ich es nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten