Frage von vossmorien, 66

Was stopft am meisten?

Meine Frage ist: Welche Nahrung stopft gut. Soweit ich weiß ist Reis eine möglichkeit. Kennt ihr noch weitere?

Antwort
von Schwoaze, 47

Ganz dunkle Schokolade, am besten 90 % Kakaogehalt.

Kommentar von vossmorien ,

Echt? Hätte ich nicht gedacht. Liegt das am Kakao?

Kommentar von Schwoaze ,

Was weiß ich! Ich hab - wenn ich mal Antibiotika nehmen musste, immer so eine Schokolade gegessen, um meinen Darm zu bremsen. Hat gut funktioniert.

Antwort
von SalunaVee, 46

Hallo 

Alles was man mit Banane zubereitet zum beispiel könntest du dir 2 oder 1 reicht eigentlich auch, Bananen klein schneiden und eventuell noch ein paar Weintrauben dazu und fertig ist dein gesundes aber stopfendes Gericht und es ist sogar nährreich! Oder du machst dir irgendein Kohl Gericht das stopft auch sehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Hoegaard, 43

Haferflocken

Kommentar von vossmorien ,

Weißt du ob die lange halten?

Kommentar von Meela99 ,

Wie meinst du das mit lange halten? offen stehen lassen kannst du sie ewig, wenn du sie zusammenrollst und einen Gummi demmachst. zubeiten kannst du sie mit Milch warm oder kalt und/oder Zucker. Ich esse das immer wenn ich vorm Training meinen Bauch nicht so voll haben möchte :)

Kommentar von Hoegaard ,

Oder meinst du: lange vorhalten? Ich esse morgens Haferflocken mit Milch - 90 g zarte (!) HF und 200 ml Milch, über Nacht im Kühlschrank quellen lassen - und bin bis mindestens 13 Uhr pappsatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten