Frage von Emmabb, 23

Was stört ihn daran ein Bild von seinen Augen zu machen, liegt es daran das ich sagte sie seien hübsch war dass falsch?

Ich habe (mal wieder) mit meinem Schwarm geschrieben und er hat mir son nen komischen Kettenbrief geschickt wo man sagen musste wie viel Prozent man hat und dann muss man ne Aufgabe machen. Er hatte ich glaub 50 oder so ist ja auch egal jedenfalls sollte er ein Bild von seinen Augen mir schicken und weil ich seine Augen sehr schön finde und meiner Meinung nach ein ehrlicher Mensch bin habe ich ihm das auch gesagt. Er hat daraufhin einfach nur "." geschrieben erste frage was bedeutet das? Zweite frage: als ich schrieb ob ich es auch machen soll weil ich unbedingt dieses Bild haben will sagte er das ich es zuerst machen soll hab ich auch das Bild hat er gesehen und hat nicht geantwortet warum?

Antwort
von MLGJULIAN, 7

Kennst du deinen Schwarm persönlich ? Wenn nicht ist das vorbei. Wenn schon, ich schicke auch keinen Mädchen nen Bild von meinen Augen. Ist halt einfach so und der smile "." Bedeutet : wtf was will die ?!

Kommentar von Emmabb ,

Er hat ja einfach nur den Punkt geschickt also . 

Natürlich kenne ich ihn persönlich 

Aber ich meine was daran so schlimm ist

Antwort
von regex9, 23

Frage ihn bitte selbst. Wenn er nicht sofort antwortet, ist er vielleicht auch einfach schon schlafen gegangen.

Kommentar von Emmabb ,

Um 16:00 Uhr😂

Kommentar von regex9 ,

Nein, es ist 2:30 Uhr.

Kommentar von Emmabb ,

Ja aber wo ich ihm geschrieben habe war es 16:00 und seit dem hat er nicht geantwortet aißersem war er vorhin online und hat in den Klassenchat geschrieben (ohne mir danach zu antworten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community