Frage von Pitri2000, 65

Was stört euch so am Fliegen?

Hallo, ich muss eine Umfrage als Projekt erstellen, nennt einfach einparken Dinge die euch sofort einfallen...

Antwort
von xStoner, 31

Mich stört an sich nichts bis auf den mangelnden Platz. Lg xStoner der Boi himself

Antwort
von LeCux, 46

Für Kurzstrecke das ewige Gefummel-Procedere.

Kommentar von Pitri2000 ,

Verzeihung, aber was genau meinst du denn mit "gefummel" ?

Antwort
von Canteya, 25

Der Schmerz in den Ohren beim Landen

Antwort
von Kuestenflieger, 20

viel verbrauch an geländeflächen für immer mehr transportfliegerei ( mensch & ware ),

dazu flächen für parkplätze . lärmbelästigung im umkreis von 27 km . zuviel kerosin in der luft . zuviele billig-flieger  / billigurlauber .

Antwort
von Torrnado, 7

mich fasziniert Fliegen !

leider bin ich kein Pilot, fliege aber leidenschaftlich gerne mit - sei es mit Kleinflugzeugen, Hubschraubern ( bevorzugt ) oder auch Linienverkehrsflugzeugen. ich bin schon etliche Male geflogen und so sehr mir das Fliegen gefällt, so habe ich dennoch etwas, was auch mich stört :

die mangelnde Beinfreiheit ( immerhin bin ich 2 Meter groß ) - da können vor allem Langstreckenflüge zur absoluten Qual werden ( es sei denn , man hat das ganz große Glück und hat rechtzeitig  einen der wenigen Plätze reserviert, wo man seine Beine vollständig ausstrecken kann )

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Die Angst vor einem Flugzeugabsturz. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Inked95, 35

Höhenangst, Angst vor dem Abstürzen.

Antwort
von Miceyla, 17

Eigentlich stört mich nichts außer wenn kleine Linder hinter mir sind und laut sind oder gegen den sitz treten oder wenn mir langweilig ist 😅 Aber am Flug an sich stört mich nichts 👌🏼

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Die hier schon häufig erwähnte Beinfreiheit und eine vielleicht unsanfte Landung (siehe Video - leider in Englisch)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Auch mit Beinfreit, nie !!!!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Antwort
von Campari74, 19

- wenig Beinfreiheit
- schlechtes Essen (war mal besser)
- da die Airlines Sprit sparen wollen, gibt es immer längere Flugzeiten

Antwort
von maximuste, 24

Kinder die Gegen die sitze von einem treten.
Die enge (Bein freiheit)
Wenn ein Wasser 8 € kostet .
Wenn mann im Flugzeug sitzt und es einfach nicht startet ( musste mal 2 Stunden im Flieger sitzen der nicht starten wollte

Kommentar von Giggal2go ,

Ich glaube eher der ATC (Air Traffic Controller = Lotse) wollte nicht dass das Flugzeug startet :D

Antwort
von Katzenhai3, 12

Mich stört, dass es so weit oben ist. Man fällt so tief. ;)

Deshalb nie mehr !

Antwort
von Dstryer, 29

Zeit
Essen
Geduld(Flugzeit 4h-....)
Lästige Flugpassagiere(Babys die schreien)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten