Frage von Brastosus, 48

Was stört euch an eurem Alltag.!?

Hey! Ich hab eine ganz allgemeine Frage! Was stört euch in eurem alltäglichen Leben?

Ich mein wie zB Wäsche zusammen legen, mit dem Hund gassi gehen usw.

Ich bitte um seriöse Antworten da ich ein Referat über Stress im Alltag halten werde.

Ich bedanke mich bei allen die Antworten:)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabiatrenborns, 35

Kennst du den film "und täglich grüßt das Murmeltier" ? Genau das nervt mich am Alltag, das man wie in einem hamsterrad sich befindet und jeden tag irgendwie gleich abläuft ... hoffe ich konnte dir helfen ...

Kommentar von Brastosus ,

Danke dir! :)

Antwort
von SLS197, 35

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer stört mich jeden Tag die Hitze und das verdirbt manchmal echt den Tag. Ansonsten stört mich der Berufsverkehr wenn man kaum vorwärts kommt und es eilig hat 

Kommentar von Brastosus ,

Vielen dank! :)

Antwort
von yatoliefergott, 22

Die Schule. Ich weiß, dass Schule wichtig ist, aber 34 stunden in der Woche sind mir zu viel. Solche Fächer wie Sport und Ethik kann man sich sparen

Kommentar von Sweetdreamsen ,

Sind sogar welche der wichtigsteb Fächer finde ich. Also Sport vielleicht nicht ganz soo aber Ethik auf jedenfall.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich finde es sinnlos

Antwort
von Istriche, 23

Das mein Wecker ständig um 5:20 klingelt, weil ich um 6:30 schon auf Arbeit sein muss.

Antwort
von KaterTommy, 37

zähne putzen

Kommentar von Brastosus ,

Danke für die schnellen Antwort!

Antwort
von Sweetdreamsen, 15

Nichts zu tun zu haben und bei 30°C zuhause sitzen und vor sich hin gammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community