Frage von Angebissen, 78

Was stört euch am meisten, wenn ihr Pizza nach Hause liefern lasst?

Antwort
von Vivibirne, 17

Dass man nix"umtauschen" kann. Wenns nicht schmeckt dann steht man da, hat gezahlt und kann eig kaum was machen, ausser man will ca 1-2 stunden auf ne neue pizza warten.
Manchmal  nerven auch die langen wartezeiten. Ich hab mal 2,5 stunden gewartet.
(Ich fände 45 ok, denn so ca 30 braucht er zum backen oder vorbereiten und ausfahren 5-15 min.)
Manchmal nervt mich auch dass alles  bereits kalt oder aufgeweicht ist, lieblos gemacht oder sogar eklig liefern (mein salat dressing ist mal ausgelaufen und die habens so geliefert)

Kommentar von RexImperSenatus ,

Doch, man kann sich beschweren, evtl bekommt man Ersatz oder die nächste Lieferung kostenlos - manchmal - ansonsten sagen, dass man dort nie wieder bestellt und auch nicht weiterempfiehlt.

Ich hab mehrere durchprobiert und einen Lieferservice gefunden, mit dem ich HALBWEGS zufrieden bin - und bei dem bleibe ich dann.

Als Stammkunde wird dann eine Beschwerde dann auch ernst genommen, z.B .. was kalt - oder zu wenig....

Bekomme dann nächstes mal ersatz, billiger, oder ne Flasche Wein als Entschuldigung -

Kaufe trotzdem nur zur Not dort - wenn´s mal eilt, oder kein Bock zum Kochen habe !

Ich muss dazu sagen, man muss auch mal loben, wenn´s gut war, nicht nur anrufen, um zu meckern - das macht Eindruck, wenn man aml hinterher anruft und sagt - war lecker und ist noch heiss angekommen, vielen Dank !!  Macht man ja im Restaurant auch !

Antwort
von Grobbeldopp, 32
Kalte Pizza

War ne schwere Entscheidung für mich zwischen kalt und matschig/aufgeweicht. 

Ist eben ein Problem, dass die Pizza nicht 100% frisch sein kann wenn man sie bestellt. Wenn beides im Rahmen ist und sie nicht zu lange gestanden hat ists ok.

Anderes Sachen die mich stören (außer natürlich Pizza schmeckt schlecht):

- zu viel Käse, zu viel oder zu wenig Belag. Dosengemüse.

- Käsesorten auf sonst normaler italienischer Pizza, die aus meiner Sicht nicht passen, z.B. alle stark nussig oder in Richtung bitter gehenden Käse, v.a. Emmentaler. 

- also ich finde dass Pizza oft insgesamt zu trocken ist. Klar, man kann dem uu leicht abhelfen mit etwas Öl. Vielleicht liegt's an mir.

Antwort
von Klaudrian, 2
Lange Lieferzeiten

Wir sagen denen immer, fahrt direkt über die Wiese und macht keinen 1KM langen Umweg, da es unsere Wiese ist.  Trotzdem fahren sie absichtlich rings herum und beschweren sich noch drüber. 

Antwort
von GoodFella2306, 69

Das ist mir immer zu lange dauert, selbst wenn es nur eine halbe Stunde ist. Denn ich habe ja Hunger!

Dann bestell doch früher ???!!!

Antwort
von WillSpliff, 42
Lange Lieferzeiten

Wenn die mein Getränk vergessen und dann aushandeln wollen,dass ich beim nächsten Mal ein Getränk umsonst krieg.Als ob die einen zwingen wollen,nochmal beim gleichen Dreckslieferservice zu bestellen. 

Antwort
von Rosswurscht, 28
Matschige und aufgeweichte Pizza

Das die Lieferpizzen einfach nicht schmecken ...

Wenn überhaupt hole ich mir die Pizza beim Italiener selber. Diese dicken Teigfladen von den Lieferdiensten sind mir zu plump und batzig.

Kommentar von unddannkamessah ,

Du kannst dir ja auch was vom Italiener liefern lassen...

Kommentar von Rosswurscht ,

Die richtig guten liefern nicht, weil die wissen, dass ihre Ware drunter leidet.

Antwort
von kim294, 48
Lange Lieferzeiten

Meist die Wartezeit.. man hat ja schließlich Hunger

Kommentar von schleudermaxe ,

... wie wäre es dann mit holen?

Kommentar von kim294 ,

Meist kommen wir spontan auf solche Ideen und dann hat man vielleicht auch schon was getrunken.

Einfach früher bestellen, nicht erst, wenn man bereits Skorbut hat !

Antwort
von Schnoofy, 23

Ich lasse niemals Pizza nach Hause liefern weil die von meiner Frau hergestellte durch nichts zu übertreffen ist.

Antwort
von Nordseefan, 52

Da das alles vorkommen kann mache ich das erst gar nicht.

Antwort
von Ruenbezahl, 7

In einer halben Stunde habe ich mir meine Pizza auch selbst gemacht. Warum soll ich mich mit einem Lieferservice ärgern?

Antwort
von Roland59, 52
Lange Lieferzeiten

manche lieferdienste brauchen einfach viel zu lange

Antwort
von PainPriest, 38
Versiffter/Öliger Karton

Versiffter Karton, weil ich die Pizza sofort im Karton essen will. Aber eigentlich würde es mir viel mehr stören, wenn die Pizza Qualitativ Schlecht wäre, z.B die Salami nicht durch, der Salat verdorrt oder sonstiges. Hab ich schon alles erlebt.^^ Hab mal eine Pizza mit Speck bestellt, stellte sich heraus mit Speck dachten die an Fettklümpchen.^^

Antwort
von schleudermaxe, 46

... nichts, was sollte uns auch?

Antwort
von maxim65, 45

Das elendige bezahlen

Musst du doch nicht ?!?!wenn die schon geliefert haben, meinst du die werden glücklicher, wenn sie den mist wieder zu laden zurück fahren müssen ? Inkasso Moskau lässt schön grüßen !

Antwort
von helpergirl123, 42
Lange Lieferzeiten

Wenn es eine gute Pizza ist, dann ist sie auch kalt lecker. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community