Was stört beim lernen?

5 Antworten

Das Handy, der Computer (sofern du ihn nicht zum Lernen brauchst), Geschwister (mach die Tür am besten zu oder schliesse sie direkt ab), der Fernseher aus dem Nebenzimmer, freie Flächen zum Zeichnen (Ich weiss, das kann man meistens nicht verhindern), Haustiere, Freunde die zu Besuch sind(sofern du nicht mit ihnen lernst), Hunger, Durst...

Ungefähr so Zeugs könnte dich vom lernen abhalten/ ablenken.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG GreenMali

Dankeschön

Wenn Mann schlechte gewisse hat und deshalb so wenig selbst bewusst ist und denkt viel übernach.,

Oder wenn ein Schüler, seine Dozent ihn demütigt und missbehandelt und seine Direktor gleich gültig ist und etc..

Es gibt viele Sache

Stören tut das was die lernende Person ablenkt.

Manche Menschen sind so fokussiert, da kann nebendran soviel los sein wie es will, die lassen sich nicht ablenken.

Andere - die eh nicht gerne lernen - heissen jede Ablenkungsmöglichkeit willkommen.

Rate mal warum du im großen weiten Internet nichts gefunden hast....

Weil man darauf keine direkte Antwort geben kann.
Es liegt an dir, manchen hilft es wenn sie beim Lernen Musik hören, Andere werden dadurch völlig abgelenkt.