Was stimmt plötzlich nicht mehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt immer mal wieder vor dass es auch Eisenmangel sein könnte. Ich würde zum Arzt gehen und ihn dahingehend fragen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, am besten früh morgens und Nüchtern (nichts essen vorher). Der wird bestimmt ein Blutbild wollen und dir Blut abnehmen.

Daran kann er dann sehen ob irgendwas fehlt oder was im Körper nicht stimmt. Ich nehme mal nicht an das du auch Grippe ähnliche Erscheinungen hast dann könnte es auch einfach nur eine Erkältung oder eine Grippe sein. Aber selbst das kann man im Internet so nicht rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest mal zum Arzt gehen, EKG machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass eine Erklältung im Anzug ist, die Dir zu schaffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Kreislaufprobleme und dir mangelt es evtl an Magnesium, Zink etc. Du solltest zum Arzt gehen und das abklären lassen. Anscheinend hat sich ja irgendetwas in deinem Körper verändert, wenn sonst alles gleich geblieben ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wir können hier keine Ferndiagnose machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung