Frage von Cananyonehelpme, 171

Was stimmt nur nicht mit mir-hilfe?

Ich versuche es knapp zu halten.

Ich bin 19, schwul, ungeoutet und bis vor einer Woche noch Jungfrau gewesen. Ich stoß auf die App "Gayrome" ( Planetromeo ). Es kamen nach wenigen Minute schon so viele Chatanfragen und mit einen hatte ich mich dann auch wirklich getroffen und mein erstes mal gehabt, Er hatte kein Profil, ich sollte ihn vertrauen - es war auch schön aber jetzt im nach hinein betrachtet hätte ich auch tot sein können - wir haben uns bei einen Waldstück getroffen - wie kam es nur das ich den Gedanken das was schlimmes hätte passieren können total ausgeblendet habe. Ich schreibe auch wieder mit jemanden ..-- Das ist doch auf einer Seite sicher ziemlich schlampig oder ?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das war nicht die beste Idee das weißt du nun auch. Man trifft sich ein paarmal um die Person besser einschätzen zu können. Und das in der Öffentlichkeit mit vielen Menschen. So wie du das gemacht hast war gefährlich und Leichtsinnig. Aber hinterher bist du ja selbst draufgekommen. Mach das bitte nicht mehr

Antwort
von weissemaus66, 79

klar war es von Dir leichtsinnig, sich mit einem unbekannten aus nem Chat zu trreffen, 

und dann auch noch an einem Waldstück. Da hast Du Recht wenn Du Dir jetzt im nachhinein denkst,,, das Du auch hättest tot sein können.

Es wird schon so gewesen sein, das Du Deine Sinne ausgeschalten hast, es unbedingt wolltest, dein erstes mal. 

Aber suche Dir lieber einen Partner den Du vorher gesehen und etwas kennengelernt hast. trotzdem viel Spass Dir und pass gut auf Dich auf. L.G.

Antwort
von Morikei, 58

Das ist sehr gefährlich und nun ja, notgeil kommt es auch rüber.

Wenn du jemand bist der einfach nur sex möchte und keine beziehung und der nimmt was er bekommt, ist das ja deine sache. Solche leute gibt es.

Aber dich in gefahr begeben ist natürlich dumm. Das weißt du ja selbst und könntest in zukunfz darauf achten. Treff dich an öffentlichen orten und gehe erst an einen abgeschiedenen ort, wenn du dem mann vertraust.

Denk an all die geschlechtskrankheiten, wenn du so viele partner hast/haben wirst.

Antwort
von Queenieleinx, 45

Treffe dich lieber erstmal in der Öffentlichkeit, an öffentlichen Plätzen. Da kann man ja erstmal reden und sich kennenlernen. Das kann man ja auch öfters machen. Man muss ja nicht direkt bei den ersten Treffen Sex haben oder?

Antwort
von princecoffeeII, 41

naja....die geilheit ist vielleicht stärker als der verstand. wenn du dich einigermaßen absichern möchtest, dann lass dir eine kopie vom perso vorab senden...wer dir eine kopie seines persos sendet, wird dich eher nicht killen..

und um sicher zu gehen, dass das auch der "richtige perso ist", verlangste im anschluß noch ein foto mit dem gesicht der person, das mit einer entsprechenden tageszeitung (datum) neben dem gesicht..


Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Nein, mit jemandem schreiben ist nicht schlampig.

Was du allerdings mit dem Typen gemacht hast... naja, ging ein bisschen schnell mit dem Sextreffen, oder? Und ja, es war gefährlich. Pass zukünftig besser auf dich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten