Frage von roybella, 74

was stimmt nur nicht mit mir bin ich komisch?

hi ich bin 13 und will gerne wenn ich 18 bin prostituierte werden...ich finde das nicht schlimm und man verdient da ja auch ganz gut ;) was haltet ihr davon? findet ihr das abartig dass ich sowas mit 13 denke?? weil ich habe alle meine freunde verloren nachdem sie das wussten und sagten nur wir wollen nicht mit einer nu*** befreundet sein :(( und wie sind die Zuhälter? stimmt es dass die böse sind? und einen schlagen wenn man sine arbeit nicht so gut macht?

danke

Antwort
von Strrephanie, 32

das ist eine nicht so ungewöhnliche Idee, die Du da hast. Bei manchen Mädels entwickelt sich das bald und früher oder später machen sie es dann auch. Zuhälter sind wohl ganz unterschiedlich, das muss nicht immer einer sein, der zum "Antreiben" schlagen muss.

Antwort
von MrMiles, 39

Trollrating 1/10

aber auch nur weil du "Danke" geschrieben hast.

Antwort
von Mirarmor, 18

Denkst du, du würdest in anspruchsvolleren Berufen versagen?

Antwort
von DerOnkelJ, 39

Meld dich nochmal wenn du das erste Mal Sex hattest.

Kommentar von roybella ,

ok

Antwort
von 762002, 51

Mach wie du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community