Frage von Rottx1512, 11

Was stimmt nicht mit Overwatch?

Seit gestern taucht bei mir immer wieder das selbe Problem auf und mein Geduldsfaden reist langsam. Früher hatte ich Probleme überhaupt mich mit den Battle.net Servern zu verbinden (weil "LC-202") jetzt ists so dass WÄHREND dem Spielen einfach die Verbindung getrennt wird. Es reicht mir wirklich. Liegt das an einem Patch? Mein Internet funktioniert einwandfrei.

Danke im Voraus.

Antwort
von Seidl7, 11

Ich hab das Problem schon länger, dass ich plötzlich disconnects habe oder einen ping von über 1000 ms zum Teil. Internet funktioniert einwandfrei, alle anderen spiele spielen sich Ganz normal. Hatte freitags auch einen disconnect bei diablo 3...

Kommentar von Rottx1512 ,

also liegts allgemein an Blizzard? Ich spiel übrigens auf der Konsole

Kommentar von Seidl7 ,

Ja, obwohl ich sagen muss dass es vor Monaten schon bei weitem schlimmer war, als die ddos attacken stattfanden. Hab aber in deutschen und amerikanischen Foren nachgeschaut und bemerkt, dass sehr viele das gleiche Problem haben. Blizzard ist ja leider nicht so bekannt für ihre stabilen Server, leider...

Kommentar von Rottx1512 ,

Und warum haben das dann immer nur Bruchteile? Ich zum Beispiel hab dieses Problem, hab perfektes Wlan etc. aber bei meinem Kumpel läuft alles. Wieso?

Kommentar von Seidl7 ,

Das verstehe ich auch nicht, Blizzard aber anscheinend auch nicht, denn die geben ja kaum Auskunft darüber. War grad vorher am OW PTR-Server und hatte wieder einen ping von 100ms. Leider unspielbar zum Teil

Kommentar von Rottx1512 ,

Hab soeben mal Diablo 3 probiert. Läuft alles. Mal gucken was bei Overwatch rennt...

Kommentar von Rottx1512 ,

Geht noch immer nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community