Frage von jajajajajabbb, 41

Was stimmt nicht mit mir warum bin ich so komisch?

Hallo zusammen ich bitte um einen ehrlichen Rat oder auch um Tipps den seit ungefähr einem Jahr geht das schon so das ich auf nichts Lust habe ich bin total lustlos was mit meinen Gefühlen abgeht verstehe ich auch nicht bin immer genervt und habe auch dieses Null acht fünfzehn bi**Blick weil ich einfach nicht lächeln kann immer schiebe ich alles auf was in der Schule kein großer Vorteil ist ständig habe ich nur das Verlangen zu schlafen was ich auch viel zu oft mache sei es in der Nacht oder Tag und auch so stell ich fest das man mit mir nicht mal mehr normal reden kann weil ich einfach ständig genervt bin ich will unbedingt wieder glücklich sein oder wenigstens nicht 24/7 erschöpft und müde sein von nichts bin ich einfach viel zu faul?oder stimmt was mit mir nicht?habt ihr vielleicht ehrliche Tipps ich würde mich sehr auf eine Antwort Freuen
Lg:Lara

Antwort
von fannumberone, 11

Da könnte es viele Ursachen geben z.B. Schulstress oder Pubertät, da du noch zur Schule gehst gehe ich davon aus das du noch jung bist. Wenn du z.B. wirklich schlimme Traurigkeit,Müdigkeit etc. könnten es Depressionen sein, was ich laut deiner Schilderung weniger glaube , also ich denke hauptsächlich Stress und Pubertät. Falls du trotzdem unsicher bist was los ist mit dir, zum Arzt/Therapeuten gehen oder mit den Eltern reden.


Antwort
von haylie567, 18

Also ich kenn mich da jetzt nicht so besonders gut aus aber das kann an einer schlechten Ernährung liegen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community