Frage von myquesti0n, 48

Was stimmt nicht mit mir ,warum bin ich so?

Ich bin 16/M und denke sehr viel und oft darüber nach was andere von mir denken .Wenn ich Freunden auf WhatsApp schreibe und sie nicht antworten (den ganzen tag lang ) denke ich sofort das sie mich nicht mögen und sie nur so zum Zeitvertreib meine "freunde" sind . Ich denke immer sie würden hinter meinem Rücken über mich lästern , und ich meine das es wirklich so ist. Immer wenn mich jemand schief anguckt denke ich sofort das dieser Mensch über mich schlecht denkt . Ich kann nicht mehr aufhören daran zu glauben das ich wertlos bin , dass ich es nicht verdient hab überhaupt zu leben . Ich glaube sogar das ich meinem Bruder oder meinen Eltern auf die nerven gehe wenn ich denen etwas erzähle .es fühlt sich einfach grausam an jeden tag zu wissen das man zu nichts zu gebrauchen ist und das jeder einen hasst .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RimusTheSaint, 17

Hey, verstehe deine Situation fühle mich oft ziemlich bedrückt, komme ehrlich gesagt damit selber nicht klar.

Aber du bist weder Wertlos noch unberechtigt zu Leben, du bist genau so ein Mensch wie jeder andere und so solltest du auch respektiert werden.

 Schiefe Blicke wirst du auf deiner ganzen lauftbahn hier und da mal sehen, so ist das nur mal, Wünsche dir jedenfalls alles gute, wenn du jemanden zum Reden brauchst, Schicke mir doch mal eine Message.

LG - Rimus

Kommentar von myquesti0n ,

Vielen Dank für die Antwort hat geholfen (sry das ich so spät anworte )

Antwort
von LadyinRed92, 17

Ach Red keinen Blödsinn.
Du bist einfach extrem vorsichtig.
Das ist auf einer Seite gut auf der anderen machst du dir damit nur selber Druck.
Du musst lernen das es dir egal wird was andere von dir halten.
& Leute die hinter deinem Rücken reden sind sowieso absolut wertlos.

Versuche den Kopf frei zu bekommen
N paar Tage Handy weg und gut is ^^

Antwort
von Lizabettchen, 18

Du musst anfangen etwas Ego in dir aufzubauen, warum dreht sich deine Welt um die? Was sie von dir denken? Warum nicht von das was du denkst und machst? Dein Leben, musst du Leben, jeder anderer Mensch kommt und geht. Nur du bist für dich wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten