Frage von leofinderich, 43

Was stimmt nicht mit mir oder meinem Körper. Ständige kotzerei aber woher?

Also: mein Körper ist in Letzter Zeit Nicht so befreundet mit mir. Immer wenn ich etwas esse, obwohl ich genug ( und nicht zu viel wenn ich esse) speisen habe, muss ich spucken. Ich esse keinen käse und auch Fleisch. Das passt auch aber trotzdem... Ich habe den ganzen Tag keinen Hunger gehabt und nur einen Tee getrunken. Später kotze ich so viel, woher kommt das her? Hilfe bitte bittteee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 21

Vielleicht liegt bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vor. Das bedeutet, das du die Inhaltsstoffe von manchen Lebensmitteln nicht verträgst. Du könntest zum Arzt gehen und dich deswegen testen lassen.

Antwort
von Otilie1, 28

das kann eine ganz normale magen-darmsache sein , geht wieder voebei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community