Frage von kikiangel15, 119

Was stimmt nicht mit mir, Bin Ich Komisch?

Hallo liebe Community,

Es ist mir so unangenehm diese Frage zu stellen, aber Ich muss es mal los werden ..Es ist nämlich sehr belastend..

Also, Ich bin 15 Jahre alt und ich bin Lesbisch. Letztens ist mir in der Schule ein neues Mädchen, das ich vorher noch nie gesehen habe, aufgefallen. Seitdem denke Ich total oft an Sie. Wenn Sie mir in der Schule über den Weg läuft dann habe Ich total das Herzklopfen und kribbeln im Bauch.

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Ich weiß ja eigentlich gar nichts über sie und außerdem ist sie 2-3 Jahre jünger als ich ..ist das nicht ein bisschen komisch? Bin ich verliebt? :( Ich weiß nicht, warum mich dass so belastet .. einfach der Gedanke dass ich eine 12 oder 13 Jährige so toll finde ..finde ich einfach seltsam ..

Was meint Ihr, Bin ich komisch ..?

Danke im Vorraus..

Liebe Grüße Kiki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 60

Ich denke das ist nicht wirklich komisch. Du bist ja kaum älter als sie.

Das einzige was mit unter 14 jährigen nicht erlaubt ist, ist Sex. Aber ich schätze mal das spielt in deine Problembeschreibung keine Rolle.

Liebe jedoch ist in diesem Zusammenhang nicht verboten oder vermeidbar.

Antwort
von SilentPain0, 71

Du bist nicht komisch, das ist alles total normal ;) Einfach mal ansprechen und vielleicht ein bisschen unterhalten & kennenlernen

Antwort
von elisabetha0000, 48

Alles in normalen Berreich!

Antwort
von Psylinchen23, 55

Ja ich denke eher das du sie sehr Hübsch findest und das aber nur oberflächlich ist. Vl. wenn du sie besser kennen lernst ist es dann wieder anderes. Komisch bist du auf keinen Fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten