Frage von bexxya, 69

Was stimmt nicht mit mir, bald 16 und kaum Brust?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 15 und in ein paar monaten schon 16 und meine Brüste füllen nicht mal ein A-Körpcchen aus und ich kann überhaupt nicht verstehn warum, denn ich habe meine Tage schon mit 12 bekommen, bin nicht untergewichtig und allgemein nicht extrem dünn also relativ normalgewichtig, meine Mutter hat schon relativ früh einen üppigen Busen bekommen und hat jetzt mindestens ein C-Körpchen und meine Omas und Tanten haben auch alle große Brüste. Unterentwickelt oder so bin ich auch nicht. Das belastet mich langsam und ich wollte mal fragen was ihr denkt woran dass liegt oder ob da noch was kommt?

Antwort
von flauschpulli, 57

Du bist erst 16 Jahre und natürlich dadurch noch im Wachstum.  Vermutlich wirst du vllt nicht so eine üppige Oberweite bekommen.aber ein wenig werden sie noch an Größe zunehmen. Und es ist halt genetisch bedingt , auch wenn du das gerade an deinen Vorfahren nicht sehen kannst. Ich kann verstehen, wenn es dir sorgen macht. Kaschieren kann man heute aber dank push up Bh's und sich so akzeptieren wie man ist. Ganz liebe Grüße 

Kommentar von bexxya ,

Okay danke, dann bin ich ja etwas beruhigt:)

Antwort
von Bacaydee, 55

manche mädchen haben mehr,manche weniger oberweite.da hilft nur warten und wenn du gar nicht damit klar kommst kannst du SPÄTER einmal ne brust OP machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten