Frage von lewisit, 11

Was stimmt nicht mit mir (akuter Schmerz)?

Huhu liebe community, Ich hab seit letzten Donnerstag Rückenschmerzen. Am Anfang dachte ich, dass es nur mal kurz ist. Aber mittlerweile ist der Schmerz so akut, dass ich keine 5 Minuten mehr sitzen kann. Der Schmerz strahlt von der Wirbelsäule aus aus und verteilt sich dann über der ganzen unteren rücken Gegend bis hoch zu den Schulter Blättern. Außerdem kribbelt mein bein wenn ich länger Sitze, bis es taub ist und die Zehen so komisch pieken. Und wenn ich Sitze geht das auch immer nur maximal 5 Minuten weil der Schmerz am rücken (Und auch am bein, in der Oberschenkel Region) sonst zu groß wird. Was könnte das sein? Habe mich nicht Überanstrengt oder schwere Sachen gehoben. Ich muss auch wieder zur Schule, war heute nicht und auch beim Orthopäden, da habe ich aber erst am 8. Dezember einen Termin bekommen. Trotz das ich erwähnt habe das es wirklich akut ist. Wie soll ich das jetzt mit der Schule regeln? Ich kann keine 5 Minuten sitzen, wie soll ich da 45-50 Minuten über stehen? :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von nettermensch, 6

dazu mußt du erstmal durch dein Arzt abklären lassen, was die Beschwerden verursacht werden.

Antwort
von Dave0000, 11

Ab ins Krankenhaus und Schmerzmittel spritzen lassen wenn es nicht auszuhalten ist
Ruf deinen Arzt an und frage nach was du machen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten