Was stimmt nicht mit mir? ACHTUNG LANG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hass Wut und deppresion gibt es nur wenn man es sich so wünscht

Was ich damit sagen will denke doch an die schönen Sachen im leben und meide die schlechten tun das was dir Spaß macht, es ist Schwachsinn zu sagen das man einfach so immer wütend und depressiv ist. Rede am besten auch mal mit jm drüber dem du vertrauen kannst. Wenn es sojemanden nicht gibt, gibt es ja noch die anonymen telefonpartner mit denen man reden kann 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNephilim
03.11.2016, 12:55

Ich habe mehr negatives erlebt in meinem Leben als Positives und ich bin nicht so weil ich es will... ich weiss eben nicht warum

0
Kommentar von Nieder97
03.11.2016, 13:06

versuchen dich an Joga und falls das dich zu sehr anwiedernd mach kickboxen das hilft ungemein die überflüssige Energie im Körper loszuwerden 👍

0

Vlt bist du ja borderliner. Da gibts auch verschiedene gruppierungen. Bei mir fällt zb. die selbstverletzung weg. Aber andere sache treffen zu. Ich werde auch schnell agressiv und habe rachegedanken bei leute die ich hasse und mich nerven. Machst du dir auch gedanken, wenn dich jemand anschaut? Also so: Boa was schaut die mich so an und was denkt die kuh über mich?
Gibt ja im internet viele selbsttests, natürlich kann man sich darauf nicht verlassen aber vlt findest du gemeinsamkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNephilim
03.11.2016, 12:54

ja das habe ich auch :) oder wenn jemand in mich reinläuft möchte ich hinterher rennen und ihm eine reinhaun... <.<

0

Was möchtest Du wissen?