Frage von sthemermaid, 56

Was stimmt nicht mit mir -liebe ich ihn?

Ich hatte vor einiger Zeit "heimlich "was mit einem jungen... Ich lernte ihn auf ner Party kennen.. Erst dachte ich das er mit einer meiner Freundinnen zusammen wàre ..Weil die zusammen dahin gekommen sind.. Dann dachte ich sie waren beste freunde... 3 wochen später stellte sich raus das sie einfach bekannte sind.. Naja wie dem auch sei.. Wir waren auf dieser Party .. Ich fand ihn ganz nett und humorvoll.. Aber ich hab mich nicht in ihn verguckt oder so.. Ich hatte kein sonderlich interesse.. vorallem weil ich dachte er wàr der beste Freund meiner freundin.. Als wir dann bisschen getrunken haben..Haben wir rumgemacht.. Und ich hab sogar bei (nicht mit) ihm geschlafen.. Die nächsten Wochen haben wir uns noch òfter gesehen.. Ohne das irgendwer davon was wusste.. Ich wollte nicht das jemand das weiß weil ich ja dachte er wàre der beste freund.. War er aber nicht... Und dann kp... hab ich mich wieder von ihm getrennt.. also Kontakt abgebrochen..(Wir waren nur so halb zsm kp) ... Weil sich rausstellte das er mich am Anfang nur ***wollte .. Er sich aber dann in mich verliebt hat .. bla bla bla

Naja AuF jedenfall haben wir keinen Kontakt und ich will auch das es so bleibt... Nur irgendwie denke ich sehr oft an ihn.. Und träume auch von ihm ... was kann ch tun das das aufhört ? .. Ich will doch garnicht mehr von ihm...Oder doch? Was meint ihr... Denn ich glaube ich weiß es irgendwie nicht...

Antwort
von marisa96, 29

Also im Traum verarbeitet das Gehirn Dinge, die einem im Unterbewusstsein (oder auch Bewusstsein) noch beschäftigen.. Dagegen kann man nichts machen, aber denk vorm schlafen gehen einfach über Weihnachten, den nächsten Tag oder sowas nach, dann träumst du eher davon, als von ihm :)

Antwort
von achwiegutdass, 12

Ich würde mal sagen, dass du kein Interesse mehr an ihm hast, wohl aber an der Sache - was ja auch durchaus verständlich und normal ist. 

Antwort
von ghasib, 18

Wenn du solche Fragen hier stellst dann hast du noch eindeutig Interesse denn sonst wäre das Thema für dich durch. Ist es aber anscheinend nicht auch wenn du dir das nicht eingestehen willst

Antwort
von Einselfzehn, 22

Du willst noch was von ihm sonst würdest dir nicht so Gedanken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community