Frage von roro5402, 88

was stimmt nicht mit mir?

mache mir voll sorgen.. ich habe seit meheren monaten eine bräunlich , gelbliche scheiden Flüssigkeit . eigentlich sollte das nichts schlimmes sein da es mir gut geht ! ich habe gar keine probleme so generell, nur ist da diese Flüssigkeit die regelmäßig Auftritt. und seit c.a einem monat habe ich irgendwie eine Blutung die unabhängig von meiner periode ist.. kommt eher selten vor und sie ist sooo extrem leicht .. sie ist nur sichtbar wenn ich wirklich darauf achte nachdem ich uriniert habe und mich apputze . ich denk ich hab einfach nur eine bakterielle infektion aber keine Ahnung ich bin voll besorgt.. (habe meine periode schon seit knapp 2 Jahren)

Antwort
von putzfee1, 28

Du solltest auf jeden Fall damit einen Frauenarzt aufsuchen. Dafür ist der da!

Antwort
von FeeGoToCof, 43

Dauerschmierblutungen sind NICHT normal. Folglich bist Du NICHT in Ordnung.

Ab zum Arzt!!

Antwort
von gammadelta4, 51

Geh einfach mal zum Arzt ;)

Antwort
von The567, 40

Geh zu Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community