Was stimmt nicht mit meiner Zuhältertape Volume 4 CD von Kollegah?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meiner CD (ich hab sie Vorbestellt) ist alles normal :o 

Ich gehe davon aus dass speziell bei deiner CD einfach ein Fehler vorliegt, wenn das bei jedem so wäre, wäre es denk ich mal publik geworden und die "kaputten" CD's aus dem Handel genommen.

Geh einfach zurück zu dem Laden wo du sie her hast und lass dir eine neue geben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche hat ich bei "King" von Kollegah. Da stand dann Alphagene und die Namen der Tracks waren auch von Alphagenen, sonst aber alles richtig. Konnte es aber leider nicht beheben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSoOrichalcos
22.06.2016, 13:41

Hast du ein ZHT4 mit den richtigen Tracks? Wenn ja, dann schaue ich mal ob ich sie umtauschen kann.

0
Kommentar von TSoOrichalcos
22.06.2016, 13:41

Ich meinte mit den richtigen Tracknamen

0