Frage von avvvvva, 53

Was stimmt nicht mit meiner Gesundheit?

Seit ca. einer Woche fehlt mir jedes Gefühl von Hunger, Durst oder Müdigkeit. Ich schlafe nur noch jede zweite bis dritte Nacht, aber auch nur wenn ich mich zwinge weil mir mein starker Herzschlag Angst einjagt. Desweiteren habe ich sehr wenig gegessen, bekomme keinen Apetit und ich habe einen Druck auf dem linken Ohr bekommen. Ich merke wie ich schwächer werde, aber ich erschöpfe nicht. Mein Kiefer verkrampft dennoch gelegentlich, was wohl aber am Magnesiummangel liegt. Ich weiß nicht ob ich krank bin oder einfach nur total triebhaft. Ich bekomme es hin meiner Arbeit, Studium und anderen Verpflichtungen gewissenhaft nachzukommen. Andererseits schaffe ich es nicht regelmäßig zu essen( 1 mal am Tag ca.), zu schlafen oder zu trinken, geschweige den von Zigaretten wegzukommen. Als dies dann irgendwann überhandnahm, trat dieser Zustand ein. Ich war seitdem ich mich mit meinem Arzt verstritten habe seit ca. 1 1/2 Jahren nicht in irgendeiner Behandlung. Ich bin jung und kann sowas leicht wegstecken. Aber wann wird es kritisch.

Antwort
von Kandahar, 29

Ich würde sagen, es ist schon längst kritisch. Geh unbedingt zum Arzt. Wenn du nicht zu deinem früheren Arzt gehen willst, dann such dir eben einen Neuen, bevor du zusammenbrichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten