Frage von MYNAMEISVIKA, 40

Was stimmt nicht mit meinen Beinen warum kann ich keinen "w-sitz"?Ich kann zwar einen normalen Schneider spitz und ich kann mich auch hin knien.Was stimmt nic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirbydance, 16

Falls ich dich richtig verstehe, ist das nicht selten. Ich kann den w-Sitz. Ich kenne aber niemanden, der den auch kann. Es ist eher besonders, wenn man ihn kann, statt schlimm, wenn man ihn nicht kann. Also keine Sorge :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

oki danke :)

Antwort
von xwxxwx, 24

Wenn du ein junge bist, naja nicht jeder junge kann das. aber wenn du es als mädchen nicht kannst, keine sorge, bist nur vielleicht ungelenkig:-)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja bin ein mädchen

Antwort
von healey, 15

Erst mal richtig schreiben lernen und mal zum Orthopäden gehen !

Antwort
von implying, 19

ich kann nichtmal schneidersitz...