Frage von VeNdeTT4, 103

Was stimmt nicht mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge?

Guten Tag!

Ich hab einige Probleme mit meinem S7 Edge in der Gold/Platinum Edition. Zum beginn, als ich es zum ersten mal startete konnte ich bereits auf dem Play Store keine Apps runterladen oder Aktualisieren. Ich bekam jedes mal einen merkwürdigen Fehler bericht. Ich Formatierte mein Handy (Stellte es erneut in den Werkzustand zurück), danach ging alles. Nach kurzer zeit hatte ich das Gefühl, der Akku würde etwas zu schnell leer gehen. Das bei einem Handy mit 3600 mAh Akkuleistung. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, wie dem auch sei. In 1-2 Spielen traten Grafik Bugs auf, zwar erschienen die nur als lange schmale Linie, die für 0,6 sek. da blieb aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben. Noch musste ich feststellen, das ich auf Youtube die Videos nur mit 1080p schauen kann, obwohl es mit einer höheren Auflösung gehen müsste. Dann, vor ca. 4-5 Tagen schaltete sich mein Handy in der Schule aus. Ich hatte noch 60% Akku, es war ca. 13 Uhr und WhatsApp, ein spiel und kleinere Apps liefen im Hintergrund. Nach dem es Ausging konnte ich es weder Einschalten noch Aufladen. Nichts reagierte für mindestens 6 Stunden. 1 Stunde davon blieb es leicht warm. Dann lief es für 3 tage oder so ganz okay und nun kann ich alle Videos auf Youtube nur noch auf 480p schauen, Themen für das Handy kann ich weder Runterladen noch kaufen und ich habe noch immer das Gefühl, die Akkuleistung ist beschädigt.

Mein S7 hab ich erst seit 2-3 Wochen. Noch nie runtergefallen und hat auch keine Wasserschäden davon getragen. (IP68 - Wasser und Staub geschützt) Garantie hab ich natürlich auch. Ich zum teil kenne mich nicht so gut, mit Smartphones aus, deshalb seid ihr gefragt. Ich Danke im Voraus!

mfg

Antwort
von Steffile, 82

Bring es zurueck wo du es gekauft hast.

Kommentar von VeNdeTT4 ,

Daran hab ich auch schon gedacht, nur wollte ich erstmal wissen, was eigentlich mit dem Smartphone los ist. 

Kommentar von Steffile ,

Wozu, dafuer gibt es Fachleute. Du bist ein Konsument der viel Geld fuer ein Handy hingelegt hat und es funktioniert nicht wie es sollte. Sollen die sich den Kopf zerbrechen was der Grund ist...

Kommentar von VeNdeTT4 ,

Da bin ich anderer Meinung. Ich zum teil, will vorher selber wissen was eigentlich los ist. Auch wenn es nur Grobe Details vom Problem sein sollten. Aber natürlich hast du recht. ^^ Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community