Frage von Hiordis, 37

Was stimmt nicht mit meinem NVIDIA shadowplay?

Hallo Community!

Ich habe mir gestern NVIDIA Shadowplay heruntergeladen, um Spiele über längere Dauer, also nicht nur für die angepriesenen soundsovielen letzten Minuten Gameplay zum Festhalten von Erfolgen usw., aufzunehmen. Allerdings nimmt es nicht auf.

Ich habe die Anzeigen für FPS und Aufnahmestatus aktiviert, und soweit ich mich belesen habe bedeutet der rot durchgestrichene grüne Kreis, der mir statt eines grünen Kreises in weißem Rahmen angezeigt werden sollte, dass für eine Aufnahme nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Tatsächlich habe ich aber über 1TB frei. Der Speicherordner der Aufnahme stimmt, die Tastenbelegung habe ich doppelt und dreifach kontrolliert, die Art der Aufnahme ist auf "manuell" eingestellt, und ich weiß nun beim besten Willen nicht, woran es liegen könnte. Hat hier einer eine Idee?

Antwort
von renestroese, 27

Mit Administration starten oder PC Neustart hatte das auch mal

Kommentar von Hiordis ,

Hat beides nicht funktioniert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community