gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Was stimmt nicht mit meinem CD-Player?

gefragt von shirley am 13.07.2007 um 15:08 Uhr

ich habe mir bei ebay einen portabel cd-player geschossen, der irgendwie nicht richtig funktioniert. er liest die cd und gibt auch an, wie viele tracks auf ihr drauf sind, aber spielt sie dann nicht ab. ist der cd-player kaputt, oder gibt es da noch eine möglichkeit, was ich vielleicht nicht beachtet habe?

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 13. Juli 2007 15:11
1x
Thumb_up

Vielleicht ein wenig mehr Informationen übrig. Woher sollen wir deinen CD-Player kennen? Schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Die Lautstärke aufgedreht?

Kommentar von shirley am 13. Juli 2007 15:38

ist so ein no name teil und eine bedienungsanleitung gabs beim ebay kauf auch nicht. lautstärke hab ich natürlich aufgedreht. das ist ne ernste frage und kein quatsch!!

PCSpezialist
beantwortet von PCSpezialist am 13. Juli 2007 15:26
1x
Thumb_up

Vielleicht ist die eingelegte CD im falschen Format. (d.h. dass der CD- Player das Format auf der die CD gebrannt wurde nicht abspielen kann.) Hierzu empfehle ich einen Blick in das Benutzer Handbuch (Anleitung) oder die CD erneut zu brennen. Gruß PCS

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.