Frage von MrsTaddl, 128

Was stimmt nicht mit der Welt (Deep WEB)?

Antwort
von Sc0tt1, 60

Das Deep Web muss nicht immer kranke Sche*** haben.. Kann teilweise auch hilfreicher als das clearweb sein.. Z.b. In technischen Fragen.. Findest du reintheoretisch viel schneller im Deep Web ne Lösung als im clear Web..
Aber es gibt auch viel krasses..
Das clear Web ist aber auch nicht nur von Schönheit gesegnet.. Da gibt's auch genug kranke Sachen, die niemand sehen will..
Wenn dir das darknet zu krank ist, dann würde ich es lieber lassen.. Man kann es aber auch für sinnvolle Dinge benutzen.. Ist ja immerhin mehr als 500 mal größer als das clear Web :)
LG: Max

Antwort
von DeepwebHelper, 66

Tut mir Leid, wenn du eine Antwort möchtest musst du wohl ein wenig genauer werden.

Antwort
von DustFireSky, 77

Redest du von der dunklen Seite der Macht, öh, Internet ?

Es gab schon immer Gut und Böse auf der Welt. Und ja, das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Kommentar von MrsTaddl ,

Sollte es aber...weisst du was es dort für "kran*e Sch*****" gibt... 

Kommentar von DustFireSky ,

Ja natürlich, du hast ja auch Recht. Aber kranke Sch***e findest du auch täglich auf der Straße. Dafür musst du nicht im Darknet herum irren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten