Frage von truefruitspink, 127

Was stimmt nicht mit Call of Duty?

Mir hat es den kompletten Spielstand von der Kampagne gelöscht, an was könnte es liegen oder weis jemand wie ich alles wiederherstellen kann. Das ist sehr ärgerlich weil ich schon fast alle Sammelobjekte hatte. 😤 Es handelt sich hier bei um Call of Duty Black ops 3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFoxy15, 47

Frag ich mich auch ! Hab auf der PS4 Battlefield 4 auch schon 2mal durchgespielt und jetzt ist die Kampagne wieder gelöscht 😒 jetzt hab ich kein bock mehr auf den selben sh*t nochmal

Kommentar von truefruitspink ,

Ohman das ist total nervig 😓

Kommentar von TheFoxy15 ,

ja

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 59

Vielleicht wurde Sony mal wieder gehackt :D

das ist der grund, warum meine daten nicht irgendwo im netz gespeichert sind, sondern bei mir zuhause, im wohnzimmer, auf meiner festplatte...

denn die cloud, die klaut!

Kommentar von truefruitspink ,

Auch wenn Sony vielleicht gehackt wurde, kann ich nur schwer glauben das dass zusammen hängt. Eher das Problem von Call of Duty. 😒

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

ich bin zum glück kein konsolenkind, sondern ein echter gamer...

daher weiss ich nicht wie und wo da was gespeichert wird. 

aber informiere dich doch erstmal wo die spielstände normalerweise gespeichert sind, eventuell kann diese information helfen die daten wieder zu bekommen ;-)

Kommentar von truefruitspink ,

Dankeschön und ein Kind bin ich nicht :)

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

hat das jemand gesagt? ^^

Kommentar von truefruitspink ,

"Konsolenkind" 😂

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

naja... das darfst du nicht zu ernst nehmen... die üblichen sticheleien... is wie dortmund-fan vs. bayern-fan, opel-fan vs. VW-fan, oder eben, wie in diesem fall... konsolenkinder vs. echte gamer


ist halt nen scherzhafter, leicht abwertender begriff für menschen, die gern viel geld für schlechte hardware ausgeben, die eigentlich ausser spielen nicht viel mehr kann...

das ist komplett altersunabhängig... ich kenn konsolenkinder die sind fast doppeltso alt wie ich... also die gehen stramm auf 70 zu



Kommentar von truefruitspink ,

Okay :)

Antwort
von UberaschungsEi, 48

Eigentlich Speichert es die Kampagne IMMER auf der FestPlatte nur wenn du deine daten hochlädst auf den Ps Plus Server Kann was passieren.

Vielleicht hast du ja auch die KO-OP
Kampagne gespielt dann speichert es auch auf die Cloud...

Kommentar von truefruitspink ,

Wir haben es zu zweit durchgespielt könnte es an dem liegen ?

Antwort
von ConanKunx3, 4

Also wenn du sie Online mit anderen durchgespielt hast, könnte es daran liegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community