Was stimmt nicht? ₩_%=7=÷?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist normal wenn du aufhörst mit dieser sry aber scheiss Bulimie... ne Freundin von Mir hatte das gleiche Problem und ist jetzt seit nem halben Jahr in ner Klinik du bist gut so wie du bist. Dieses Schönheitsideal aus den Werbungen etc. Ist bescheuert versuche Selbstvertrauen aufzubauen und dazu zu stehen sonst musst du halt Gesindel essen und sport maxhen anders geht's nicht

Viel Glück LG lasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendjeman
07.09.2016, 20:01

Ja ich verstehe es. ich finde es genauso schlecht aber iwas ist los ich denke ja nicht all die Jahre umsonst daran keine ahnung.

0

Du denkst anscheinend nur ans Essen. Widme dich deinen anderen Hobbys zu und versuch, in regelmäßigen Abständen (3x pro Tag) und so gesund wie möglich zu essen (zB Reis mit Hühnerbrust, Fisch, Sushi, Maki, Frühlingsrollen, Acht-Schätze). Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendjeman
07.09.2016, 20:00

Wenn ich keine hobbys habe? ich kann nichts richtig gut. bin halt normal in allem aber was richtig gut kann ich auch nicht.

0
Kommentar von irgendjeman
07.09.2016, 20:02

Ja in diesem Fall essen

1