Frage von larissab1997, 243

Was stimmt mit mir nur nicht, treffe ständig Männer auf sexueller Basis?

Liebe Community,

ich weis das ferndiagnosen nicht wirklich möglich sind, aber ich möchte einfach die Meinung von anderen hören.

Ich bin 18, sehe (wie es zumindest die meisten sagen) sehr gut aus, bin schlank, groß, blond.

Ich treffe in letzter Zeit wöchentlich zwischen 3-5 verschiedene Männer, und es kommt dann fast immer zum Sex, und es kommt immer zum küssen oder gegenseitigen anfassen zumindest.

Ich weis auch das das von mir ausgeht, die Männer springen mich nicht gleich an, aber ich mache die ganze Zeit sexuelle Anspielungen bis sie sich an mich ran machen bzw Reize sie sehr.

Mein Problem ist, ich weiß nicht wieso ich das immer und immer wieder tue. Eigentlich möchte ich es nicht, aber in dem Moment werde ich einfach immer zur richtigen Hre. Ich möchte immer sehen ob ich die Männer dazu bringen kann mit mir zu schlafen, aber ich möchte es dann eigentlich nicht. Ich bin auch überhaupt nicht erregt von dem küssen mit Ihnen, bekomme auch keinen Orgasmus, aber irgendwas bringt mich dazu es immer und immer wieder zu tun.

Ich bitte die Witzbolde hier, unnötige Kommentare für sich zu behalten, ich fühle mich selbst nicht gut deshalb und möchte es wie gesagt eigentlich nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für die Nachrichten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 100

Ich muss sagen, ich finde es schon heftig, was in deinem Leben passiert.

Wie Wippich schon erwähnt hat, versuchst du wahrscheinlich die Ablehnung, die man dir damals entgegengebracht hat, mit deinem jetzigen Verhalten zu kompensieren.

Du brauchst den Zuspruch dir gegenüber, das Gefühl, dass du ein begehrenswerter Mensch bist, dem Andere ihre Aufmerksamkeit schenken.

Es geht dir nicht um Geilheit, sondern um Bestätigung. Du brauchst das Gefühl, nicht abgelehnt zu werden.

Eigentlich bst du im Inneren eine verletzte, traurige Seele, die sich nach Liebe sehnt oder?

Versuch' dir mal über die Konsequenzen klar zu werden.

1) Krankheiten?

2) Deinen Ruf (den du dir so sicherlich nicht gewünscht hast)?

3) Was ist, wenn einer dieser Männer einen Knacks hat und Dinge mit dir macht, die du nicht willst? Wenn der Kerl vielleicht aggressiv wird oder schlimmer? Klar, das ist weit hergeholt aber du kennst die Männer doch nicht, oder?

Hol' dir dieses Gefühl, dass dir so fehlt nicht in Körperlichkeiten sondern finde heraus, was dich wirklich befriedigt.

Sicherlich wird da draußen jemand sein, der dir das geben kann, was du als Glück empfinden kannst.

Schließ' mit deiner Vergangenheit ab. Du bist bestimmt ein wundervoller Mensch, der sich einfach noch nicht gefunden hat. Der sich und seine Wünsche noch sucht.

Dein jetziger Lebensstil wird dich nicht glücklich und zufrieden machen.

Ich denke, Selbstvertrauen und Geliebtwerden sind der Schlüssel.

Deine Ziele liegen woanders als beim Sex/Rummachen: Finde heraus, wo.

Alles Gute für dich!

Kommentar von larissab1997 ,

Vielen Dank für die Antwort. Was du schreibst stimmt denke ich voll und ganz. Ich habe aber das Gefühl das ich niemals einen Mann lieben könnte oder überhaupt einen finde der mich lieben würde und nicht nur Sex möchte

Kommentar von Orchidee57 ,

Hallo, Him6beere hat recht. Das Selbstvertrauen und geliebt werden, musst du dir klar machen in deinem Kopf.Sonnst ruinierst du dir deine Zukunft.

Wenn du das nicht alleine schaffst, dann hole dir therapeutische Hilfe, welche mit Hypnose.

Diese Therapeuten können dir besser helfen, weil sie schneller an das Problem ran kommen, welches dich bedrückt.

Viel Glück. .

Kommentar von Him6eere ,

Du wirst jemanden finden.

Mach' dich rar gegenüber diesem gleichen Typ Mann, der auf das Eine aus ist. Das spürst du. Diese Männer sind oberflächlich.

Irgendwann kommt der Mann, der genau dieselben Interessen haben wird, wie du. Eine aufrichtige und liebevolle Beziehung mit dir aufbauen will.

Und nicht einer, der dich als Stück Fleisch ansieht.

Wahrscheinlich ziehst du aufgrund deines guten Aussehens die Männer magisch an.

Du wirst aber merken, wenn dieser Jemand kommt, und WIRKLICH und WAHRHAFTIG an dir und deinem Charakter interessiert ist.

Dieser Jemand wird nicht locker lassen, dieser Jemand wird auf dich warten und dich nicht bedrängen.

Du bist es absolut wert, dass ein Mann um dich wirbt.

Sei eine unerreichbare Frau und spar' dich für den Richtigen auf. ;-)

Kommentar von larissab1997 ,

Vielen vielen Dank Him6eere,
Du hast mir wirklich ein Licht angezündet!!!!

Antwort
von thlu1, 59

Aber du hast doch den Grund fast geschrieben. Wenn du mich so provozieren würdest, na ja, dann würde ich auch irgendwann auf andere Gedanken kommen ;-)

Du machst auf mich allerdings auch den Eindruck, dass du mit der Situation nicht so wirklich unglücklich bist. Daher glaube ich, dass es etwas mit deiner inneren Einstellung hierzu zu tun hat.

Antwort
von amiliii, 92

ganz ehrlich, ich glaub, dass das mit zu wenig selbstbewusstsein zu tun hat.. also dass du dir immer beweisen musst, dass du was drauf hast und dass typen dich heiß finden und du suchst darin eben die bestätigung

Kommentar von larissab1997 ,

Ja so ähnlich ist es, ich brauche das das ich sehe das ich es schaffen kann, aber sobald ich sehe das ich es geschafft hab, hab ich keine Lust mehr

Kommentar von amiliii ,

ja, ich weiß, was du meinst :D dann musst du da iwie n mittelweg finden, z.b auf partys bissl flirten und wenn se fragen ob du mit zu ihnen willst einfach ne sagen (: dann hast du se ja auch schon von dir überzeugt

Antwort
von SeBrTi, 71

Naja wenn du das nicht möchtest wieso machst du das auch? 

Bist ja selber schuld, du hast in der Hand was du tust und was nicht. 

Wie wärs wenn du dich nur mit einem Mann triffst und schaust wo das hinführt. Oder am besten du triffst dich momentan mit gar keinen Typen und hälst dich mal von ihnen fern. 

Wenn es dir trotzdem schwer fällt solltest du vl zu einem Therapeuten gehen vl erkennt er den Grund wieso du dich so gibst. 

Antwort
von grossbaer, 58

Meiner Meinung nach suchst du nach Bestätigung.

Du solltest an deinem Selbstvertrauen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, notfalls mit therapeutischer Hilfe.

Auch wenn du schreibst das du sehr gut aus siehst, du selbst siehst dich nicht so.

Du versuchst auf diese Weise dein Ego zu stärken, aber so wie du das machst funktioniert das nicht.

Kommentar von markusth ,

Sehe das auch so - und selbst die Frage hier dient dieser Suche nach Aufmekrsamkeit. Oder sie erwartet viele neue "Zuschriften" und Kontakte

Antwort
von Lance3015, 58

wie kommen diese treffen zu stande? über smartphone apps?

da du ja ständig auf treffen aus bist, was erwartest du von diesen treffen? ons, freundschaft, beziehung? bzw wieso suchst du nach dates.

wie alt sind deine dates immer?

Kommentar von larissab1997 ,

Ja über Lovoo und tinder. Sie sind 18-25 Jahre alt. Ich erwarte mir eigentlich nichts, aber immer wenn ich sie treffe will ich dann sehen wie weit ich sie kriege

Kommentar von papavonsteffi ,

Wenn du diese Frage sinnvoll beantworten kannst, nehme ich meine schlechte Meinung von dir zurück:

Wenn du es eigentlich nicht willst und wenn du dir eigentlich auch nichts erwartest ...  WARUM suchst du dann (anscheinend) täglich bei Lovoo und tinder nach Dates ???

Kommentar von Lance3015 ,

ja das wäre jetzt meine frage. wenn du nichts erwartest, also eigtl keine treffen willst. wieso suchst du auf lovoo und tinder nach sowas. lovoo und tinder kenne ich nur als meet-n-fiсk apps :D

Antwort
von Wippich, 78

Vieleicht hattest Du mal eine Zeitlang extreme ablehnung erfahren.

Kommentar von larissab1997 ,

Ja habe ich, ich habe mich auch lange Zeit sehr unattraktiv gefühlt

Kommentar von Wippich ,

Und jetzt holst Du die deine bestätigung.

Antwort
von buma1978, 27

Ich denke Du hast weniger Probleme mit Deinem Tun, sonst würdest Du die Männer nicht reizen bis sie anspringen. Du möchtest auch die Belohnung für Deine Mühen einfahren.

Dein Problem ist wohl mehr die gesellschaftliche Ächtung Deines Verhaltens. Das ist aber wirklich von gestern. Mach was Du magst und achte etwas auf Diskretion.

So lange Du auf Kondome achtest (sexuell übertragbare Krankheiten) und Du Deine, sagen wir mal Ausschweifungen halbwegs vor Deinem Umfeld verbergen kannst (Ruf), genieße es so lange es Dir Spaß macht. Warum soll eine Frau nicht das leben was einem Mann selbstverständlich zugestanden wird.

Lass Dich nicht verbiegen und genieße das Leben.

Antwort
von Peter501, 70

Du liebst es Macht über die Männer auszuüben.Mach es professionel dann hast du ein gesichertes Einkommen.

Antwort
von 1994dz, 66

Ich glaub du bist eine Nymphomanin.

Lies mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

Kommentar von larissab1997 ,

Nein, ich habe ja keinen Gefallen am Sex

Antwort
von Morpheus94, 44

Eine “Hur*“ bist du noch nicht, da du kein Geld verlangst. Momentan bist du eher eine machtgeile Schl**** (sorry, aber ist so). Vielleicht solltest du dafür Geld verlangen. Dann hätte das ganze jedenfalls mehr Sinn. Eins ist aufjedenfall klar: Mit den ganzen Männern und Sex versuchst du ein Loch zu stopfen! (Und damit meine ich nicht deine Vagin*, sondern eher ein Loch in deiner Seele ;))

Antwort
von joheipo, 64

Faklls das nicht ein Trollbeitrag ist, scheinst Du gestört zu sein oder schaffst an.

Kommentar von Schnoofy ,

Trollbeitrag

mit Sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten