Frage von Delkim90, 33

was stimmt mit mir nicht?

Hallo wie es mein Titel schon sagt . Was damit meine ist folgendes , ich gehe normal arbeiten nur sobald ich Feierabend habe . Fahre ich nachhause und verbringe die restliche Zeit zuhause . Freunde habe ich nicht viele da ich jeglichen Kontakt vermeide aus Angst ich könnte mit meiner komunikation nicht mithalten . Selbstzweifel . Am Wochenende ist wider das selbe Theater . Nur das ich ab und zu mal fort gehe und mich dann voll betrinke . So kann es nicht weiter gehen es stimmt den mit mir nicht ?. Ich wache jedenmorgen sauer auf ich kann nichts für positiv nehmen ich hinterfrage jeden Mist was dazu auch führt das ich meistens nicht vollkommen mit dem Gedanken bei der Arbeit bin .

Antwort
von lalala321q, 9

eins kann ich dir sagen: Alkohol ist sc  eiße.  Kein Wunder dass du fürchtest dass du bei Gesprächen nicht mithalten kannst, Der Alkohol raubt dir noch die verbleibenden Gehirnzellen und  Sebsttbewusstsein. Ohne würdest du viel angstfreier an die ganze Sache ran gehen.

Kommentar von Delkim90 ,

Ich gehe eh nur noch selten aus . Einmal im Monat .da mir zur Zeit eh das Geld dazu fehlt .nur wie es weiter gehen soll das weis ich nicht . Ich sollte unbedingt mein Selbstbewusstsein erweitern .

Antwort
von CodGhostbuster, 21

Vitamin d/b Mangel

Kommentar von Delkim90 ,

Ja das auch .

Kommentar von CodGhostbuster ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten