Frage von bloedmann12, 39

Was stimmt mit mir nixt?

Ich habe seit 2-3 Wochen eine Freundin, nur das Ding ist ich würde am liebsten jeden Tag bei ihr sein nur sie hat irgendwie kaum zeit, ich arbeite nämlich und abends kann sie dann nie
Weil sie immer irgendwie nicht raus darf und was auch immer
Wenn ich sie 3 Tage mal nicht gesehen habe, dann denke ich darüber nach ob das überhaupt einen Sinn hat, ich kann das einfach nicht, ich will nur zu ihr..
Von ihr ist manchmal einfach völliges Desinteresse da und dann schreibt sie wieder sie kann nicht ohne mich und sie ist verrückt nach mir.
Ich denke den ganzen verdammten Tag an sie und das macht mich irgendwie nur kaputt
Entweder ich akzeptier das wir uns selten sehen (alle 4 Tage in letzter zeit) oder ich beende es und warte auf jemanden der öfters zeit hat..
Jetzt hab ich mir die Frage mehr oder weniger selbst beantwortet aber vllt kann mir jemand einen Tipp geben oder wenigsten sagen was ich noch in Betracht ziehen sollte

Antwort
von BigBoo, 21

Wenn du jemanden liebst dann sollte das eig. Kein Problem sein. Ich sehe meine Freundin auf Grund von Arbeit etc. Fast nur am Wochenende und wir sind seit 3 Monate überglücklich zusammen. Also die Wochenenden verbringen wir dann aber auch komplett gemeinsam. Nach 3 Wochen Beziehung ist es aber auch recht normal wenn man sich nur 3x die Woche sieht. Jeder hat ja auch noch sein eigenes Leben.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfe.

Kommentar von bloedmann12 ,

Ja ich versteh das schon
Aber keine Ahnung ich tick irgendwie anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community