Frage von girlygirlbossy, 54

Was stimmt mit mir nicht, wieso nehme ich zu obwohl ich abnehmen sollte?

Ich habe ab heute mit der kohlsuppendiät angefangen. Am ersten Tag soll man ja nur die Suppe essen und Obst. Das habe ich ja auch ich habe heute morgen zwei Äpfel viel getrunken zum Frühstück. Zum Mittag habe ich zwei Schüsseln kohlsuppe gegessen und jetzt so als Snack paar Trauben. Heute morgen wog ich 63,9lg und jtz 65.4kg bei 1,58. was habe ich denn falsch gemacht??? Soll ich mit der Diät weitermachen???

Antwort
von Dummie42, 23

Du sollst überhaupt keine Diät machen. Diäten sind für kranke Menschen und zum Abnehmen ungeeignet.

Natürlich wiegst du jetzt mehr als am Morgen. Du hast ja schließlich viel Flüssigkeit zu dir genommen. Wenn man abnehmen will, reicht es, sich einmal die Woche zu wiegen und zwar morgens vor der ersten Mahlzeit im Geburtsanzug.

Bewege dich ganz viel, verzichte auf alle zuckerhaltigen Getränke, auf Süßigkeiten und auf Salzgebäck (kleine Sünden hin und wieder sind erlaubt). Iss viel Obst, noch mehr Gemüse. Der Rest geht normalerweise von allein.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ist das dann normal??

Kommentar von Dummie42 ,

Was ist normal? Dass du abends mehr wiegst, als morgens? Ja natürlich.

Also wiege ich dann morgen früh weniger als heute morgen??

Kommentar von Dummie42 ,

Wenn du weniger Energie (Nahrung) zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht, nimmst du ab. Isst du mehr, als er verbraucht, nimmst du zu.

Was du da aber isst, scheint mir zu wenig zu sein. Wer gut abnehmen will, sollte nicht unter seinen tägliche Grundumsatz gehen. Den kannst du dir hier ausrechnen:

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Mein Bauch fühlt sich gerade echt voll an😖😖

Wie viele kalorien haben 2äpfel , 2schüsseln kohlsuppe ,50g Trauben ungefähr??

Sorry wenn ich nerve aber ich muss unbedingt abnehmen bei 1,58m und 64kg ich muss meinen Schwarm beeindrucken😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖

Hallo???

Antwort
von APache77, 30

Hallo,

wann hast du dich denn noch mal gewogen?

Viele Grüße

Also gerade eben

Kommentar von APache77 ,

Wann hast du mit der Kohlsuppendiät angefangen?

Heute morgen direkt als ich aufgestanden bin.

Kommentar von APache77 ,

Gib Dir ein wenig Zeit. Dein Körper braucht Zeit um das erst mal zu verarbeiten. Das Essen bzw. Getränke wiegen ja was. Meine Empfehlung erst nach einer Woche wiegen und dann morgens vor dem Essen mit nüchternen Magen.

Aso ok danke 😬

Weil mein Bauch fühlt sich gerade sehr voll an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten