Frage von idontcareeee, 83

Was stimmt mit mir nicht, nie wieder Sex?

Und zwar: Ich bin 16. Nehme die Pille seid fast 2 Jahren.
Habe seid paar Wochen einen neuen Freund und hatten noch kein Sex.
Und da er nun im Urlaub ist mastubiere ich halt und gestern und heute hab ich nach dem Orgasmus aus der Scheide richtig stark geblutet, gesterb hielt es bis Abend an aber wurde schwächer und jetzt habe ich das Problem wieder und dazu bekomme ich noch Unterleibschmerzen.. habe nun angst das wenn ich mit meinem Freund schlafe auch danach blute als ich mit meinem Ex zusammen war habe ich mich auch abundzu mastubiert aber nie passiert.. übrigens hatte ich vor paar Wochen schon Zwischenblutungen.. und momentan ist mein Bauch voll aufgebläht.
Wäre toll wenn jemand weiß was das ist, ich fühl mich grad auch nicht so toll und schmerzen..

Antwort
von Elise87, 45

Wenn du dir Sorgen machst, vereinbar nen Termin beim Frauenarzt

Antwort
von LeCux, 39

Das einzige was "wir" hier raten können: Zum Frauenarzt und zwar so schnell wie möglich. Direkt schildern was los ist, damit man auch zwischendurch dran kommt.

Alles andere wäre leichtsinnig.

Antwort
von max1949, 37

Du hast einen neuen freund seit 2-5 Wochen und wunderst dich das ihr noch keinen Sex hattet. Habe ich das in den ersten Sätzen richtig verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten