Frage von zugd44, 32

Was stimmt mit mir nicht Leute :(?

Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass wenn ich meinen Freunden und sogar auch Mädchen was frage ob die Zeit haben bekomm ich immer die gleichen Antworten :" MAL SCHAUEN, VIELLEICHT, KEINE ZEIT , ZU VIEL TUEN". Leute haben die Kein Bock auf mich oder verstehe ich das falsch. Oder denken die ich bin dumm oder so? Vielleicht deswegen?

Was steckt wirklich dahinter? :(

Antwort
von Thaliasp, 32

Ist irgendwann mal etwas vorgefallen was nicht gerade gut war für dich? Überlege mal hast du mal irgendwas gesagt was deinen Leuten nicht gepasst hat? Oder hast du dich sonst bei irgendetwas daneben benommen? Du hast es vielleicht nicht gemerkt oder nicht als schlecht oder unpassend empfunden.

Antwort
von vierfarbeimer, 10

Sie haben weniger Bock auf dich. Sie möchten lieber warten, ob sich noch was anderes ergibt. Wenn sie dich für dumm oder so hielten, würdest du das klar zu hören bekommen.

Antwort
von Irgendwasxo, 13

kann sein ich hab schon öfters erlebt das ich die gefragt habe die nein ich muss auf tiere aufpassen  gesagt haben und sich mit jmd anders getroffen haben

Antwort
von HarryKlopfer, 16

Hi! Das hat weder mit deiner Person noch mit deiner Intelligenz etwas zu tun. Die einzige Person, die das annimmt, das bist du. Denn du nimmst es persönlich und weil du es persönlich nimmst, deswegen verstehst du es falsch. Meinst du nicht auch?

Antwort
von sssaaammm, 24

Ich glaube, dass du dir das nur einbildest. Aber sprich einen guten Freund/Freundin einfach mal darauf an. 

Und außerdem, wenn sie der Meinung wären du bist dumm oder unsympathisch, dann wäre ihnen das sehr wahrscheinlich schon früher aufgefallen oder??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community